Neue Müslizutat: Bio Joghurt-Chips

Ab sofort gibt’s bei uns wieder die beliebten Joghurt-Chips für Dein individuelles Sommer-Müsli!

Der leicht säuerlich, erfrischende Joghurt-Geschmack mit der zart-schmelzenden Konsistenz machen jedes Müsli zu einem einzigartigen Sommer-Highlight! Besonders beliebt sind die Joghurt-Chips im Sommer in Kombination mit unseren fruchtigen Erdbeeren oder Himbeeren. Mhhh….

Tags: , , ,
Kategorie Müsli konkret, Müsli-Zutaten |

geschrieben am von Mena

Kommentare verstecken


Kommentare

Inge Papperger schrieb am 11. August 2017 um 00:13

Leider konnte ich die Joghurt-Chips nirgends finden, – in welcher Rubrik muss ich suchen?
Ist Ananas nur vorübergehend ausverkauft, oder habt ihr sie ganz rausgenommen? – das wäre sehr schade!

LG Inge

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Karo schrieb am 13. Oktober 2017 um 11:23

Hallo Inge,
bitte entschuldige die späte Antwort. Die Ananas und Joghurt-Chips mussten wir leider aus unserem Sortiment nehmen. Es kann aber sein, dass wir die Ananas wieder reinbekommen. Infos über neue Zutaten erhältst Du immer direkt auf unserer Homepage ;-).
Liebe Grüße, Karo vom Cereal Club

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Kommentar schreiben: