Jetzt 10x Fit-in-den-Frühling Müsli gewinnen!

Wer kennt‘s nicht – der Frühling ist da und man hat keine Energie, ist schlapp und kann kaum die Augen aufhalten. Die berühmte Frühjahrsmüdigkeit setzt ein. Um dem Ganzen entgegenzuwirken, haben wir ein speziellesFit-in-den-Frühling Müsli entwickelt, welches Deinen Körper mit vielen wichtigen Nährstoffen versorgt.

Das Frühlingsmüsli besteht aus Haferflocken, angereichert mit Bananenchips, Hafercrunchy, Cranberries, Aprikose, Weinbeeren, Feigen, Aroniabeeren, Cashewkernen, Sonnenblumenkernen, Berberitzen und Amaranth – eine richtige Fruchtbombe!

Mit Haferflocken als Basis spendet das leckere Fruchtmüsli Kraft und hilft auf Grund der ausgewählten Zutaten gegen Müdigkeitserscheinungen und Konzentrationsmangel.
Aprikose, Weinbeere, Feige und Aroniabeere sind reich an Magnesium; Amaranth und Cashews haben einen hohen Eisenanteil und Cranberries, Cashews und Berberitzen sind echte Vitamin C Träger. Alles Nährstoffe, die zu Verringerung von Müdigkeit und Ermüdungserscheinungen beitragen.
Dank der Banane erhöht das Müsli den Serotoninspiegel, der nach dem Winter oftmals sehr niedrig ist. Serotonin ist das bekannte „Glückshormon“, eines der wichtigsten Hormone in unserem Körper, das sich positiv auf unsere Gemütslage auswirkt.

Ein täglicher Spaziergang in der warmen Frühlingssonne regt zudem die Vitamin D Produktion an, das Sonnenlicht fördert auch die Ausschüttung des Glückshormons Serotonin.
Unsere Empfehlung: Morgens vor dem Sonne tanken eine ordentliche Portion „Fit-in-den-Frühling Müsli“ genießen und ganz sicher glücklich in den Frühling starten!

Wir verlosen 10 Fit-in-den-Frühling Müslis!
So einfach kannst Du an unserem Gewinnspiel teilnehmen: Klicke unter diesem Blogbeitrag auf den “Gefällt mir” Button und hinterlasse einen Kommentar.
Wir wünschen allen ganz viel Glück und einen sonnigen Frühling! ❀

Du kannst bis einschließlich 18.04.2016 am Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner werden hier im Blog bekanntgegeben. Es erfolgt keine Barauszahlung. Die Gewinne werden nur an eine deutsche oder österreichische Versandadresse versendet. Melden sich die Gewinner nicht innerhalb von 10 Tagen verfällt der Gewinnanspruch. Alle Änderungen sind vorbehalten.
.

>>>>>>>>>>Das Gewinnspiel ist beendet!<<<<<<<<<<

Bis gestern hattet Ihr die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Nun stehen die Gewinner fest!

Auf das Frühlingsmüsli darf sich freuen: Christa R., Cindy S., Jana E., Lisa G., Oliver Z., Sabrina B., Petra S., Zoltan N., Silke S. und Kathrin N. – Glückwunsch ❀ Wir haben Euch auch per Mail benachrichtigt.

Vielen lieben Dank noch an alle, die mitgemacht haben :-)

Liebe Grüße aus der Müslimanufaktur

Euer Cereal Club Team

Tags: , , , , , ,
Kategorie Müsli-Gewinnspiele, Spezial-Müslis |

geschrieben am von Mena

Kommentare verstecken


Kommentare

Tommy Rodi schrieb am 7. April 2016 um 13:56

das wäre genial für einen Guten Start in den Tag

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Monika Dalmatiner-Prinz schrieb am 7. April 2016 um 14:07

Würde mich sehr freuen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Vivienne L C schrieb am 7. April 2016 um 14:22

Ein leckeres Müsli ist doch einfach der beste Start in den Tag. Würde eures gerne kennenlernen :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Claudia schrieb am 7. April 2016 um 14:35

Perfekt für einen tollen Start in den Tag !

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Vanessa schrieb am 7. April 2016 um 14:37

Sieht super lecker aus! Würde ich gerne probieren. =)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Mechthild schrieb am 7. April 2016 um 14:55

lecker da versuch ich mein glück

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Biene schrieb am 7. April 2016 um 15:09

Bin sehr gerne dabei. Das Müsli sieht total lecker aus.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Kathrin N. schrieb am 7. April 2016 um 15:37

Wir hier lieben Müsli! Gerade am Wochenende gibts nicht nur selbstgebackene Brötchen, sondern auch eine leckere Schüssel Müsli mit Obst (wobei bei eurem Frühlingsmüsli vermutlich als erstes die Bananenchips rausstibitzt werden *gg*)… und gerne mache ich aus einem guten Müsli auch Müsliriegel, die dann die Kids und mein Mann mit zu Kiga/Schule/Arbeit nehmen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sandra Elezi schrieb am 7. April 2016 um 15:41

Ich würde mich freuen!
Nach 54 kg Abnahme werden die restlichen sicher schwierig und ich starte gerne gesund und vital in den Tag :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Beate Ruff schrieb am 7. April 2016 um 15:43

leckeres Müsli würde mir bestimmt schmecken!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Simon W. schrieb am 7. April 2016 um 16:06

Was eine schöne Aktion, da freu ichmich sehr drüber :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Christa schrieb am 7. April 2016 um 16:08

Das ist ein idealer Start am Morgen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


karin karkutsch schrieb am 7. April 2016 um 16:14

Vielen Dank für die wunderbare Verlosung,sehr gerne versuche ich mein Glück. Ich esse jeden morgen mein Müsli und würde mich sehr freuen .

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Ursel Barth schrieb am 7. April 2016 um 16:33

Wow, Müsli mit Berberitzen … Klasse, die sind so schön säuerlich.
Als Kind kannte ich die Berberitzen nur als “Wiesenumrandung”, ziemlich stachelig und angeblich giftig.
Bei einer Verkostung (Foodmesse Köln) habe ich sie probieren dürfen. Schön säuerlich :* Echt lecker <3
Ist ja dann klar, dass ich mich auch bewerbe, das Müsli zu probieren ;)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Elli schrieb am 7. April 2016 um 16:39

Liege gerade krank im Bett. Da würde mir so ein Power-Frühstücksmüsli sicher richtig gut tun. Auch sonst startet der Tag bei mir immer mit Müsli!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Fabienne schrieb am 7. April 2016 um 16:47

Uiii das hört sich richtig lecker an! Damit werde ich sicher meine Winter-Müdigkeit los :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Dajana schrieb am 7. April 2016 um 16:53

Oh , da würde ich mich gerne durchkosten !

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Heike Göbel schrieb am 7. April 2016 um 17:16

Mein Müsli für den Start in den Tag.
Energie u. Kraft getankt, dann kann der Alltag beginnen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lisa schrieb am 7. April 2016 um 20:54

Cool :)
Fit in den Frühling hört sich super an.
Könnte ich im Moment auch wirklih gebrauchen,
man ist übder den Winter ja doch ziemlich eingerostet ;)
Vielleicht würde mich so ein Energiespender ja doch ein wenig Beine machen ;)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Cindy Siebert schrieb am 7. April 2016 um 21:12

Tolle Fanaktion
würde ich mich freuen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Mani schrieb am 7. April 2016 um 22:04

Hört sich echt lecker an :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


christina horn schrieb am 7. April 2016 um 22:06

Ich wünsche einen tollen Frühling und versuche gerne mein Glück bei der Verlosung!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Grit dachselt schrieb am 7. April 2016 um 22:35

Jeden Morgen starten mit einem gesunden Müsli.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


voet gudrun schrieb am 8. April 2016 um 06:16

wow ich liebe müssli

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jana schrieb am 8. April 2016 um 08:45

Ich liebe Müsli :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Stefanie schrieb am 8. April 2016 um 08:48

Alles dabei was für mich in ein Müsli gehört!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


TestAndTell schrieb am 8. April 2016 um 08:49

Ich liebe Müsli und würde dieses gerne probieren… mit Milch, mit Joghurt, als Keks… mir kommen da so viele Ideen! :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Yvonne Schmidt schrieb am 8. April 2016 um 09:20

Mit dem Müsli ist der Tag doch gerettet, besser kann er nicht anfangen…top…

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sabrina S. schrieb am 8. April 2016 um 09:23

Ich drücke ganz doll die Daumen, da ich jeden Morgen mit einem guten Frühstück in den Tag starte. Und dieses Müsli wäre der Hammer :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Günes schrieb am 8. April 2016 um 09:35

Ein super gesunder Gewinn was will man mehr außer es zu gewinnen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jenny Junghanns schrieb am 8. April 2016 um 09:37

Ich würde sehr gerne testen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Ann-Kristin Lehmpfuhl schrieb am 8. April 2016 um 09:37

Ich bin gern dabei :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Melanie Überall schrieb am 8. April 2016 um 09:58

Zu einem perfekten Start in den Tag gehört für mich Müsli zum Frühstück.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Annette R. schrieb am 8. April 2016 um 10:03

Ohne Müsli geht gar nichts! Die Zutaten des „Fit-in-den-Frühling Müslis“ sind toll kombiniert! LECKER!
LG Annette

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Natalie schrieb am 8. April 2016 um 10:08

LECKER! Wäre sehr gerne dabei!!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Denise schrieb am 8. April 2016 um 10:45

Es gibt nichts besseres als ein leckeres Müsli zum Frühstück :)
Der Name ist schon vielversprechend da kann der Tag nur gut starten ☀️

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Gerhard Denecke schrieb am 8. April 2016 um 10:47

ich esse jeden Tag mein Müsli

Kommentar gefällt: Thumb up 0


lea schrieb am 8. April 2016 um 10:54

Würde mich sehr freuen.. ich liebe Müsli mit vieeeel trocken Obst

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Maria schrieb am 8. April 2016 um 11:02

Jeden Morgen brauche ich mein Müsli zum Frühstück. :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Karildo schrieb am 8. April 2016 um 11:19

Sieht lecker aus :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Freundin schrieb am 8. April 2016 um 11:34

Ich esse jeden Morgen selbstgemischtes Müsli und dabei sind Haferflocken auch immer meine Grundlage

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Falko schrieb am 8. April 2016 um 11:36

Gerne würde ich mithilfe des Fit-in-den-Frühling Müslis meiner Frühjhahrsmüdigkeit entgegenwirken!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lisa Gottwa schrieb am 8. April 2016 um 11:37

Ich liebe eure Müsli’s und dieses hier klinkt nach einem mega “Muntermacher”, damit startet man sicher fit in den Tag. Wünsche euch und allen Müslifans einen tollen Frühling :D

Kommentar gefällt: Thumb up 0


gaby schrieb am 8. April 2016 um 11:53

Mit dieser tollen Müslimischung kann man gut in den Tag starten.ich wäre gern dabei

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Daniela Messerschmidt schrieb am 8. April 2016 um 12:15

Ich liebe Müsli. Es gehört einfach zu einem gelungenen Start in den Tag dazu. Sehr gerne würden wir das Fit-in-den-Frühling Müsli testen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Karolina Winkler schrieb am 8. April 2016 um 12:28

Mit Müsli kann der Tag wunderbar beginnen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Maria Pythia schrieb am 8. April 2016 um 13:21

So frühstückt man sich gerne in den Tag, danke für die nette Anregung und Gewinnspiel :) ein knuspriges Wochenende wünsche ich dem Cereal Club

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Birgit Maas schrieb am 8. April 2016 um 13:22

Würde gerne mit probieren !!!!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Claudia schrieb am 8. April 2016 um 13:52

Ein Tag ohne Müsli, ist ein verlorener Tag. ;)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Steffi schrieb am 8. April 2016 um 14:14

Müsli,veganer Jogurt und Früchte sind im Moment mein Lieblings Frühstück, perfekt wenn die Fruchtbombe

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Ela schrieb am 8. April 2016 um 14:23

Tolles und gesundes Gewinnspiel

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Alina schrieb am 8. April 2016 um 14:28

Ich liebe Amaranth und würde sehr gerne dieses Müsli mal probieren :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Anna schrieb am 8. April 2016 um 14:35

Für den Powerstart in den Unitag ist das Müsli perfekt für mich :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Heike Hähnel schrieb am 8. April 2016 um 14:49

Ich liebe Müsli! Wenn ich alleine zu Hause bin, ist das auch schnell mal mein Mittagessen. :) Würde Eures gerne mal probieren.
LG

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Heike Hähnel schrieb am 8. April 2016 um 14:52

Frage: Wo ist hier ein Gefällt mir- Button?

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Laura schrieb am 8. April 2016 um 15:45

Klingt super lecker und gesund, würde es gern probieren!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Felice schrieb am 8. April 2016 um 15:48

Schaut sehr lecker aus, das würde ich gern probieren.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sabine Hörtnagel schrieb am 8. April 2016 um 16:15

Ich liebe eure Müslis sooo sehr – es gibt einfach keinen besseren Start in den Tag!
Ohne Müsli wäre das Leben sinnlos

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Katja schrieb am 8. April 2016 um 16:23

Viel Glück allen. Ich liebe Müsli, morgens und nachmittags als Zwischenmahlzeit

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Olivia Demmler schrieb am 8. April 2016 um 16:33

Ich würde sehr gern zusammen mit meinen 3 Kindern testen und gern darüber auf meinem Blog berichten ;-)
Liebe Grüße,
Olivia

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Carmen schrieb am 8. April 2016 um 16:41

Das Müsli würde ich gerne kennenlernen. Es sieht ja lecker und die Früchte appetitlich aus.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


fee schrieb am 8. April 2016 um 17:04

Na wenn der Frühling denn bald kommt, kann ich bestimmt auch die ersten heimischen Beeren unters Müsli mischen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


ina schrieb am 8. April 2016 um 17:45

gesund und lecker – gern dabei!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Nicole Meyer schrieb am 8. April 2016 um 17:57

Tolles Gewinnspiel was ich gut gebrauchen könnte um Fit in den Frühling zu starten.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Rene schrieb am 8. April 2016 um 18:06

Müsli gehört bei mir jeden Morgen zum Frühstück dazu, daher bin ich der perfekte Tester…

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Chantalle schrieb am 8. April 2016 um 18:12

Ich liebe ein gutes Müsli zum Frühstüch, würde gerne gewinnen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Petra schrieb am 8. April 2016 um 18:49

Klasse, sieht lecker aus!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Stefanie Blaß schrieb am 8. April 2016 um 19:10

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Ich liebe Müsli und kann mir keinen Morgen ohne dieses leckere Frühstück vorstellen. :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ausgelost werde. :D

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Nadine F schrieb am 8. April 2016 um 20:00

Das Müsli sieht ja richtig lecker und fruchtig frisch aus. Toll :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Josi schrieb am 8. April 2016 um 20:59

Als Müsli-Fan-Familie wäre dies der perfekte Start in den Tag :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Katrin Metzger schrieb am 8. April 2016 um 21:13

Würde ich gerne testen für einen gesunden Start in den Tag!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Susanne schrieb am 8. April 2016 um 21:22

Ein leckeres Müsli ist genau das richtige morgens in die Puschen zu kommen und es macht auch lange satt

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Kerstin Kosch schrieb am 8. April 2016 um 22:56

… da bin ich sehr gerne dabei !

Kommentar gefällt: Thumb up 0


sonja schrieb am 8. April 2016 um 23:41

Klingt einfach lecker.
Viele Grüße Sonja

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Gewinne eins von 10 Fit-in-den-Frühling Müslis | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele schrieb am 9. April 2016 um 08:44

[...] Teilnahmeschluss: 10. April 2016 Link zum Gewinnspiel:  Klick hier, um beim Gewinnspiel von cereal-club.de Dein Glück zu versuchen. [...]

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Claudia schrieb am 9. April 2016 um 09:30

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Julia Schrodt schrieb am 9. April 2016 um 09:47

oh ja, Müsli ist meine Welt :3

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Carla schrieb am 9. April 2016 um 09:48

Da ich zu den Start in den Tag immer Müsli esse, wäre der Preis für mich spitze. Auch sieht das Foto sooooooooooo lecker aus, damit bringt ihr jeden zum Müsli essen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lara Youness schrieb am 9. April 2016 um 09:53

Das wäre der Perfekte Start in den Tag für meine ganze Familie

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Petra schrieb am 9. April 2016 um 09:57

Mein Tag beginnt fast immer mit ner Schale Müsli:-) deswegen würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen!! Kenn euer Müsli noch nicht bin aber jetzt schon sehr neugierig geworden :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Christian Müller schrieb am 9. April 2016 um 09:58

lecker

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Nici schrieb am 9. April 2016 um 10:01

Ich würde es gerne mal probieren :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Stefan M. schrieb am 9. April 2016 um 10:01

Ich liebe Müsli und würde das Fit-in-den-Frühling Müsli sehr gerne probieren

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lilli schrieb am 9. April 2016 um 10:07

Euch auch einen schönen frühlingsstart

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Hannah schrieb am 9. April 2016 um 10:21

klingt richtig lecker und ist sicher der perfekte Start in einen tollen Tag <3

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Marcella schrieb am 9. April 2016 um 10:23

Vielen Dank für die tolle, fitmachende Aktion! :-D Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Andi N schrieb am 9. April 2016 um 10:27

Ich und meine Frau essen täglich Müsli zum Frühstück, deshalb würden wir uns total freuen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sophie schrieb am 9. April 2016 um 10:35

Für mich als alter Müsli Junkie ein traumgewinn. Und zudem die Fitness unterstützen!!! Super

Kommentar gefällt: Thumb up 0


helga seidel schrieb am 9. April 2016 um 10:42

Jeden Morgen starten mit einem gesunden Müsli.immer mall wechsle ich was drinn ist aberan liebsten mit banane

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Max-Dieter schrieb am 9. April 2016 um 10:59

LECKER ! :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Oliver Meyer schrieb am 9. April 2016 um 11:00

Ich mag Müsli, Bananen und den Rest. Passt also alles.Bin dabei

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sabine Albrecht schrieb am 9. April 2016 um 11:11

Als großer Müslifan probiere ich gerne mal eine neue Sorte, klingt lecker und gesund !!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Verena Michels schrieb am 9. April 2016 um 11:20

Ich liiiiebe Müsli über alles, würde mich freuen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Melanie Hoffnung schrieb am 9. April 2016 um 11:30

<3 Da ich momentan ziemlich erkältet bin, würde ich mich über so eine gesunde Energiezufuhr sehr freuen <3

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Gregor schrieb am 9. April 2016 um 11:34

Grad gefrühstückt und jetzt habt ihr mir wieder Appetit & Hunger gemacht…

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sandra Roi schrieb am 9. April 2016 um 11:46

Mhh, klasse, dank euch könnte der Frühling kommen :) Ich liebe es, mir in der Früh ein Müsli zu machen, da ist man einfach “frisch”, wenn es zur Uni los geht :D
Schöne Grüße!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Heike Göbel schrieb am 9. April 2016 um 11:57

Sieht lecker aus, würde ich gerne probieren.
Müsli am Morgen, gibt Energie für den Tag.

Sonnige Grüße

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Dirk Groote schrieb am 9. April 2016 um 12:16

Tolle Aktion ess jeden Morgen Müsli und das wer mal ne Chance ein anderes auszuprobieren.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Samira Harb schrieb am 9. April 2016 um 12:19

Oh das sieht ja lecker aus!
Ich esse jeden Morgen im Büro Müsli und würde super gerne dieses tolle „Fit-in-den-Frühling Müsli“ probieren! Ich würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße, Samira

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Anja schrieb am 9. April 2016 um 12:29

Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sarah schrieb am 9. April 2016 um 12:46

Meine ganze Familie liebt Müsli, es gibt nichts Besseres als Start in den Tag! Ich würde mich riesig freuen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Doreen schrieb am 9. April 2016 um 12:47

Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung, ich versuche gern mein Glück.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Marcel schrieb am 9. April 2016 um 12:48

Klingt Super! Ich würde mich freuen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


dana schrieb am 9. April 2016 um 13:07

ooh das klingt echt toll :))

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Stefanie Urbanczik schrieb am 9. April 2016 um 13:15

Das könnte ich wirklich gut gebrauchen und es sieht zudem auch noch verdammt lecker aus.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Ursula Scsaszny schrieb am 9. April 2016 um 13:20

Gerne teilgenommen top Gewinn Aktion!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Matthias Lebert schrieb am 9. April 2016 um 13:34

sehr gerne dabei

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Daniela L schrieb am 9. April 2016 um 13:38

Mhhh das wäre der perfekte Start um endlich mal was zu ändern…

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Marion schrieb am 9. April 2016 um 13:39

Wow, eine super Aktion, 1-2-3 und ich bin gerne mit dabei & geteilt habe ich auch

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Ewald schrieb am 9. April 2016 um 13:39

Die Zusammensetzung dieses Müsli klingt so vielversprechend, dass es auch über den Frühling hinaus mein Favorit werden könnte.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Michi schrieb am 9. April 2016 um 13:50

tolles Gewinnspiel :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Heiko Gonser schrieb am 9. April 2016 um 13:57

Das Müsli sieht schon so einladent aus und ich würde es gerne probieren.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Ilka :-) schrieb am 9. April 2016 um 14:04

Ich liebe Müsli & wenn es mal alle ist, starte ich schlechter in den Tag! Daher würde ich mich riesig freuen!
Frühlingsgrüße von Ilka :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Marcel schrieb am 9. April 2016 um 14:06

Klasse Sache ☺ Müsli ist immer knapp ☺

Kommentar gefällt: Thumb up 0


helga seidel schrieb am 9. April 2016 um 14:07

Ich liebe Müsli und würde dieses gerne probieren…

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lars schrieb am 9. April 2016 um 14:23

Ich möchte auch endlich fit werden.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Yvonne K. schrieb am 9. April 2016 um 14:26

Allen ein wunderbares Wochenende!!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Alice Esser schrieb am 9. April 2016 um 14:51

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Gewinnen würde, aber bei einen solchen tollen Aktion like ich gerne und teile auf meiner Seite. Meine Familie und Freunde sollen auch die Gelegenheit haben, mit ein wenig Glück zu gewinnen. Herzlichen Dank, für diese Auslosung, es ist einfach unglaublich was ihr für eure Follower für Gewinne habt.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


dirk schrieb am 9. April 2016 um 15:02

ein guter Start ist immer gut, ich würd mich freuen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Tomster schrieb am 9. April 2016 um 15:17

Klingt schon nach einem idealen Start in die Woche

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Irina schrieb am 9. April 2016 um 15:20

Perfekt, bei so einer genialen Verlosung springe ich sehr gerne in die Lostrommel

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Nils Beitelhoff schrieb am 9. April 2016 um 16:07

Hey wäre perfekt zum Frühstück vor der Schule !

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Susi schrieb am 9. April 2016 um 16:13

Das Müsli sieht sehr lecker aus. :) Ich würde es gerne als Trainingsunterstützung testen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sascha Singh schrieb am 9. April 2016 um 16:20

Für ein klasse Start in den Tag

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Martina Bartsch schrieb am 9. April 2016 um 16:27

Das wäre der ideale Start für mehr power und Gesundheit

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Dirk Möller schrieb am 9. April 2016 um 16:46

Weil Müsli der richtige Kick für den Tag ist!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Thomas schrieb am 9. April 2016 um 17:00

Müsli ist der perfekte Start in den Tag

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lydia schrieb am 9. April 2016 um 17:26

Cooles Gewinnspiel!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Corinna Studier schrieb am 9. April 2016 um 17:47

Tolle Motivation für einen super Start in den Frühling ,
so würde ich mich gerne fit machen :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Peter schrieb am 9. April 2016 um 18:00

#lecker

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Michael G. schrieb am 9. April 2016 um 18:27

Das ist ein toller Preis! Da versuch ich doch mal mein Glück!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Benjamin Koroll schrieb am 9. April 2016 um 18:29

Perfekt für einen guten Start in den Tag.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Susann H. schrieb am 9. April 2016 um 18:31

ein Frühlingsmüsli wäre echt lecker

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Daniela S schrieb am 9. April 2016 um 18:38

Ich liebe leckeres Müsli.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Marc E schrieb am 9. April 2016 um 18:41

Hört sich richtig prima an

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Simone schrieb am 9. April 2016 um 18:53

Der nahende Frühling stimmt mich ohnehin schon glücklich. Mit eurem Müsli am Morgen kann der Tag jedoch nur noch besser werden :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Ute schrieb am 9. April 2016 um 19:02

Wir (ich und meine drei Kids) lieben Müsli nichts geht am Morgen über Müsli macht satt Munter und Fit für den tag. Würden gern dieses sehr lecker aussehente Müsli probieren.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


daniela riedinger schrieb am 9. April 2016 um 19:35

Hallo, ich würde das vielversprechende Müsli gerne meine zwölf jährige Tochter testen lassen. Sie ist seit längen auf einen Gesundheitstrip, alles muss gesund sein. Ich denke sie wäre eine gute Testerin. Wir sind eine ehrliche und zuverlässige Familie, sodass ein ausführlicher Bericht natürlich folgt.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Simon schrieb am 9. April 2016 um 19:38

das Früchtemüsli würde ich gern probieren :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jennifer Hedrich schrieb am 9. April 2016 um 19:47

Hoffe auf mein Glück!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Natalie L. schrieb am 9. April 2016 um 19:59

Das wäre toll <3

Kommentar gefällt: Thumb up 0


H. Paulus schrieb am 9. April 2016 um 20:23

Endlich wieder ein schönes Müsli zum Frühstück :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sandra Grasmüller schrieb am 9. April 2016 um 20:38

Ein leckeres Müsli gehört für mich zum idealen Start in den Tag einfach dazu und deshalb mache ich mit viel Freude hier mit:-)*smile !!!!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Nicole schrieb am 9. April 2016 um 21:16

Ich probier fix mein Glück! Danke für dieses geniale Gewinnspiel <3

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jessica schrieb am 9. April 2016 um 21:47

Perfektes Frühstück zum Fit werden :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


frosch schrieb am 9. April 2016 um 22:01

köstlich :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Freddy schrieb am 9. April 2016 um 22:03

Wäre super um fit für den Urlaub zu werden :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Rahel schrieb am 9. April 2016 um 22:14

Tolles Gewinnspiel! Ich frühstücke fast jeden Morgen mit Müsli und probiere dabei immer wieder gerne neue Sorten aus :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Andrea B. schrieb am 9. April 2016 um 22:14

Hallo
ich möchte Eure Fruchtbombe sehr gerne mal probieren ;-)
Schöne Grüße
Andrea

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Marie Wettach schrieb am 9. April 2016 um 22:40

Ich liebe gesundes Müsli und würde mich freuen diese Packung mit meiner Mitbewohnerin zu verschlingen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Katalin Dorner schrieb am 9. April 2016 um 22:49

Ich möchte gewinnen :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Angi schrieb am 9. April 2016 um 23:14

Die vielen Trockenfrüchte klingen super!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Benjamin schrieb am 9. April 2016 um 23:14

Ich liebe Müsli über alles und ich bin gerade sehr frühjarsmüde. Ich würde mich sehr freuen über den Test.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Andre Schestokat schrieb am 10. April 2016 um 00:30

So ein leckeres Fit-in-den-Frühling-Müsli wäre für mich als Jogger genial.

Gruß

Andre

Kommentar gefällt: Thumb up 0


sonja schljapin schrieb am 10. April 2016 um 00:31

Vor meinem nordicwalking esse ich immer eine Schale Müsli mit Früchten; denn es gibt mir Energie und ist ein sättigender Start in den Morgen!Gerne würde ich mal eine andere Müslimischung kennen lernen!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Daniela schrieb am 10. April 2016 um 01:39

Cereal Club sorgt für einen fit-leckeren Start in den Tag. Hoffentlich bald auch bei mir.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


perle schrieb am 10. April 2016 um 03:53

mmmh, sieht das lecker aus :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Carola schrieb am 10. April 2016 um 07:21

das hört sich lecker an, würde ich gerne einmal probieren

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Barbara schrieb am 10. April 2016 um 08:51

Ich esse sehr gerne Müsli und würde mich freuen, zu gewinnen.
Viele Grüße

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Kerstin Gaida schrieb am 10. April 2016 um 11:53

Ich würde mich sehr freuen und würde liebend gerne auf meinem Instagram-Account davon berichten :)

Danke für das tolle Gewinnspiel!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Inge Junk schrieb am 10. April 2016 um 13:07

Das wäre der ideale Start in den neuen Tag.,

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Petra H. schrieb am 10. April 2016 um 13:57

Das hört sich ja echt lecker an

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jonas Küppers schrieb am 10. April 2016 um 14:03

Das Müsli sieht total klasse aus und sehr gesund. Toll ist, dass es das Bio Logo auf der Verpackung hat, was für gute und gesunde Qualität spricht.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Frechdachs schrieb am 10. April 2016 um 16:41

das Fit-in-den-Frühling Müsli klingt ja schon unglaublich leckerschmeckerschmackofatz – das muss ich unbedingt probieren ;-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Rena schrieb am 10. April 2016 um 17:08

Ich bin eigentlich nicht so die Müsli-Freundin. Aber hier und da probiere ich doch schon gerne mal was anderes aus. Auch zur Freude meiner Familie.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Oliver schrieb am 10. April 2016 um 18:18

neuGIERIG auf dieses Müsli :)!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sylvia schrieb am 10. April 2016 um 18:26

klingt lecker – ich will – will testen!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Tanja L. schrieb am 10. April 2016 um 18:36

Seit einiger Zeit frühstücken wir in der Woche nur noch Müsli, daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Caro schrieb am 10. April 2016 um 18:59

Sehr schönes Gewinnspiel. Da nehme ich sehr gerne teil.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lisbeth W. schrieb am 10. April 2016 um 19:34

Ich liebe Müslis, und v.a. finde ich es toll, dass man bei euch die Porridge auch selber mixen kann.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Janena Heuschen schrieb am 10. April 2016 um 20:04

oh ich liiiebe Müsli <3 da ist man auf jeden Fall fit und kommt super in den Frühling :)
Danke für die tolle Aktion, würde mich riesig freuen!!

Liebe Grüße aus Hamburg,
Janena

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Anne Rothe schrieb am 10. April 2016 um 21:16

Ich möchte gern testen, klingt genau nach meinem Geschmack. *lecker!!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


sandra wandkowsky schrieb am 10. April 2016 um 22:08

So ein leckeres Fit-in-den-Frühling-Müsli wäre für mich als bald sportlerin genau das richtige :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Markus schrieb am 10. April 2016 um 22:35

Nur mit einem guten Müsli ist es ein guter Start in den Tag =)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Silke Stenke schrieb am 11. April 2016 um 06:31

Endlich mal wechseln. Man bleibt immer so bei seiner gewöhnten Sorte, obwohl man gern mal was Neues probieren würde. Hiermit hätte ich ja die Möglichkeit. Ich würde mich sehr freuen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sway28 schrieb am 11. April 2016 um 07:20

Ich liebe Müsli und dieses hier sieht besonders lecker aus :-) :-) :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Denny schrieb am 11. April 2016 um 07:21

Solch ein lecker Müsli würde ich liebend gern einmal verputzen ;-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Bluemchen schrieb am 11. April 2016 um 10:32

Ich liebe gesundes Müsli, und würde gerne testen ob’s mir schmeckt!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Claudia Schmitt schrieb am 11. April 2016 um 12:01

Wir lieben Müsli !

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Yvonne Böttcher schrieb am 11. April 2016 um 13:23

Ich liebe Müsli und probiere gern mein Glück :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Judy schrieb am 11. April 2016 um 14:12

Ich liebe Müsli und möchte zu gern immer etwas Neues ausprobieren!!!:))

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Matti schrieb am 11. April 2016 um 14:13

Ich brauche morgens unbedingt etwas mehr Abwechslung! Deswegen würde ich sehr, sehr gern euer Müsli testen und daüber auf meinem Blog berichten… ^^

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Alexandra Lazar schrieb am 11. April 2016 um 16:12

Ich esse mehrmals die Woche zum Frühstück Müsli, das schmeckt lecker und macht mich satt. Bei Brot etc. fängt mein Bauch bereits nach zwei Stunden an zu grummeln und ich habe Hunger. Bei Müsli ist das nicht so , ich bin fit und leistungsstark.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Gabriela schrieb am 11. April 2016 um 16:28

das leckere Müsli würde ich mit meiner Familie sehr gern testen und auf meinem Blog darüber berichten. Wir probieren immer sehr gern neues aus und lieben Müsli in allen Variationen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jolanda Brett schrieb am 11. April 2016 um 19:50

Meine Kinder und ich lieben Müsli

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Dilber schrieb am 11. April 2016 um 21:46

Ich liebe Müsli

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Siemens schrieb am 11. April 2016 um 23:13

Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Zoltan schrieb am 12. April 2016 um 01:14

Nicht nur fit in den Frühling, sondern fit in jeden Tag starten – das wäre ein Traum! Es warten schließlich genug Herausforderungen. Da kann man bereits morgens genug Energie tanken und wenn das Müsli so schmeckt wie die aufgezählten Inhaltsstoffe des Müslis und die Qualität dies vermuten lassen, würde ich nur allzugerne etwas Abwechselung in das morgentliche Frühstücks bringen – vor allem weil jetzt Sport-vor-dem-office-Tage anstehen…

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jana Gadau schrieb am 12. April 2016 um 22:17

sieht echt lecker aus. Würde ich gerne kennen lernen und davon berichten :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Mary schrieb am 13. April 2016 um 08:14

Sieht wirklich lecker aus, lets Taste ;)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Nusselmuff schrieb am 13. April 2016 um 12:07

Der beste Start in den Tag :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Diana Amend schrieb am 13. April 2016 um 16:00

Würde mich sehr darüber freuen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lissy schrieb am 13. April 2016 um 16:37

Ich brauche endlich mal ein vernünftiges Müsli :D. Find’s super, dass hier so viel drin ist und würde es liebend gerne probieren

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Cindy Beh schrieb am 13. April 2016 um 17:29

Würde ich gerne mal testen :D
Grüße, Cindy

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sibylle Reck schrieb am 13. April 2016 um 20:47

Ich liebe Müsli und habe einen Produkttestingblog

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Rene schrieb am 13. April 2016 um 21:25

Tolles Müsli! Genau richtig für zum Frühlingsstart!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sabine schrieb am 13. April 2016 um 21:32

Müsli ist für mich das perfekte Frühstück. Diese Mischung klingt wirklich sehr interessant, daher würde ich mich sehr freuen, das Produkt zu gewinnen :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sven Tattje schrieb am 13. April 2016 um 22:37

Sehr geehrtes Cereal-Club-Team,
ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, drücke allen anderen aber auch die Daumen! :)
Gruß

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sandra Engler schrieb am 13. April 2016 um 23:37

Lecker und Gesund kommt hoffentlich auch in unseren Mund. Wir hoffen wir können mal Testen denn ihr seit die Besten.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Katharina Labohm schrieb am 14. April 2016 um 00:15

Super tollen Müsli. Würde ich super gerne testen. Ich liebe Müsli

Kommentar gefällt: Thumb up 0


silvanatestet schrieb am 14. April 2016 um 10:33

Der Frühlingsstarke Start in den Morgen, den will ich auch gerne erleben! Lecker sieht das Müsli ja schonmal aus!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Julia Spießberger schrieb am 14. April 2016 um 15:42

Würde mich total freuen esse echt gerne müsli.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Dilber schrieb am 14. April 2016 um 20:10

Tolles Müsli!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Andrea schrieb am 14. April 2016 um 21:07

Lecker!!!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Karin schrieb am 14. April 2016 um 21:55

Gerne dabei!!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Kedzierski Silke schrieb am 15. April 2016 um 06:34

Wäre gerne dabei,da ich jeden morgen Müsli esse.Weil es einfach schnell geht und trotzallem eine vollwertige,gesunde Mahlzeit ist und gut gelaunt starten kann

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jasmin schrieb am 15. April 2016 um 12:45

ich liebe müsli und wäre gerne dabei

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Amira Kelani schrieb am 15. April 2016 um 15:27

Müsli ist toll………………

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Heidi schrieb am 15. April 2016 um 18:43

da ich mal wieder was für meine Gesundheit tun muß , auch vom Essen her , wäre ich sehr gerne dabei, denn das Müsli scheint der Hammer zu sein .

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Marina Tölkemeier schrieb am 16. April 2016 um 08:39

müsli und heisser kaffee-das perfekte frühstück. vorallem, wenn der rest der familie noch gute laune hat und die sonne scheint.
wir würden uns sehr freuen testen zu dürfen!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Katharina schrieb am 16. April 2016 um 11:05

Die Zutaten hören sich absolut köstlich an und ich liebe es, Müsli zu frühstücken…

Kommentar gefällt: Thumb up 0


jessimike schrieb am 16. April 2016 um 11:10

für aine ausgeglichende Balance gehört solch ein frühstück einfach dazu

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Annika schrieb am 16. April 2016 um 13:29

Da bin ich Müsli-Junkie doch gerne dabei :D

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sabrina schrieb am 16. April 2016 um 18:54

Das wäre gaaaanz toll, klingt nämlich superlecker und ich liebe Müsli :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Dilber schrieb am 16. April 2016 um 20:16

Gerne dabei!!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Skadi Schmidt schrieb am 16. April 2016 um 22:15

das hört sich ja mal lecker an!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Katja schrieb am 17. April 2016 um 11:32

Ich würde das Müsli sehr gerne testen, da ich Wert auf gesunde Ernährung lege und immer an Produktneuheiten interessiert bin!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jenny schrieb am 17. April 2016 um 13:24

Wir lieben Müsli zum Frühstück. Mein Töchter und ich sind Müslo Junkies

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Frechdachs schrieb am 17. April 2016 um 18:33

mit einem leckeren Müsli starte ich immer wieder gerne in den neuen Tag ;-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jonnywalker schrieb am 17. April 2016 um 21:27

Sieht sehr gesund aus.
Das kann Mann gut brauchen!

vg, Johannes

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sarah schrieb am 18. April 2016 um 06:54

Klingt sehr lecker!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Silvia Palmi schrieb am 18. April 2016 um 08:47

Wie lecker! Jeden Morgen esse ich Müsli, darum möchte ich dieses unbedingt mal kosten.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Hala schrieb am 18. April 2016 um 09:01

Lecker, ich liebe Müsli.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


katja fehse schrieb am 18. April 2016 um 10:27

Ich hätte das sehr gerne :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


ursula weiss schrieb am 18. April 2016 um 12:45

würde ich gerne probieren bin gespannt drauf

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Andrea Baur schrieb am 18. April 2016 um 13:05

Ich starte morgens mit einem Müsli in den Tag. Das gibt mir Schwung und liegt nicht so schwer im Magen.Die Beschreibung / der Inhalt von dem Fit-in-den-Frühling Müsli hört sich super lecker an… hoffentlich gewinne ich :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Marion schrieb am 18. April 2016 um 13:52

Das sieht ja voll lecker aus wir würden es gerne probieren, ob es auch sooooo lecker schmeckt!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Birgit Maas schrieb am 18. April 2016 um 14:21

Gesund und Lecker ! So muss Frühstück sein !!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Ela Ball schrieb am 18. April 2016 um 14:28

Coole Aktion. Ich glaube die würde ich meinem Vater zum Vatertag als Frühstücks Müsli präsentieren. Da freut er sich, er testet gerne.

Grüße

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Tina schrieb am 18. April 2016 um 14:50

gern in den Lostopf gehüpft!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Axel schrieb am 18. April 2016 um 15:14

lecker, lecker

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jessi knuddelbär schrieb am 18. April 2016 um 15:51

sehr toll wir würden uns sehr freuen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lisa schrieb am 18. April 2016 um 15:54

Das wäre super.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sabine Guh schrieb am 18. April 2016 um 16:27

Ein super toller und leckerer GEWINN

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sylvie M. schrieb am 18. April 2016 um 17:14

Ein Frühstück mit einem leckeren Müsli ist ein toller Start in den Tag, ob Schule oder Arbeit. Für uns ein absolutes Muss :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Kristin I. schrieb am 18. April 2016 um 17:24

Ich bin ein absoluter Müslifan und brauche es, um gut vorbereitet in den Tag zu starten :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sylvia schrieb am 18. April 2016 um 17:29

Müsli habe ich immer bei der Arbeit dabei. Das gibt mir zwischendurch das nötige “Gehirn”futter :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Claudia Mattern schrieb am 18. April 2016 um 17:37

Müsli ist mein morgendlicher Stimmungsaufheller :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Marcel schrieb am 18. April 2016 um 17:44

Es geht nichts über ein gesundes und leckeres Müsli am Morgen :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Manuela Diestel schrieb am 18. April 2016 um 18:26

Klasse, für den Start in den Tag

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Ursel Barth schrieb am 18. April 2016 um 18:27

Mit diesem Müsli klappt die mündliche Abitur-Prüfung bestimmt ganz doll :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Petra S. schrieb am 18. April 2016 um 19:43

Mit diesem fruchtigen Müsli-Frühstück kann der Tag nur positiv beginnen.
Gerne bin ich bei der Verlosung dabei.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Tell schrieb am 18. April 2016 um 19:45

Wie ihr empfehlt esse ich jeden Morgen mein Müsli von Euch mit Joghurt und Apfel

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Joelli schrieb am 18. April 2016 um 20:28

Das wäre ein schöner Start in den Tag.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Andreas Mummert schrieb am 18. April 2016 um 22:34

sieht super lecker aus yamyam.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sabrina W. schrieb am 19. April 2016 um 10:19

Ich esse fast täglich Müsli da ich es toll auch als Zwischenmahlzeit finde oder für den kleinen Hunger.leider finde ich gibt es nur wenig Müsli welches ausgeglichen schmeckt, und auch gut sättigt und nicht zu viel Zucker enthält. So habe ich oft leider die gleichen Sorten.ich wäre gern Tester da ich mich freuen würde wenn ich ein weiteres Müsli in meiner Auswahl hätte.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Kommentar schreiben: