Gewinnspiel zum Valentinstag

Kommenden Sonntag ist Valentinstag!

Passend dazu verlosen wir jetzt sechs unserer einzigartigen Liebesmüslis.

Die lecker-crunchige Mischung mit u.a. fruchtigen Erdbeeren und Himbeeren, luftigen Reiskugeln, unwiderstehlichen Himbeer-Chocs und Knusperherzen versüßt Dir den Valentinstag garantiert ;-) Mach’ mit, indem Du uns hier in einem Kommentar verrätst, wer dieses Jahr Dein größter Valentins-Schatz ist!

Du kannst bis einschließlich 11.02. teilnehmen und am 12.02. werden wir die sechs Gewinner auslosen und bekannt geben.

Viel Glück ♥

Du kannst bis einschließlich Donnerstag, 11.02.2016 am Gewinnspiel teilnehmen. Die sechs Gewinner werden am Freitag, 12.02.2016 bekannt gegeben. Es erfolgt keine Barauszahlung. Die Gewinne werden nur an eine deutsche oder österreichische Versandadresse versendet. Melden sich die Gewinner nicht innerhalb von 10 Tagen, verfällt der Gewinnanspruch. Alle Änderungen sind vorbehalten.

— Das Gewinnspiel ist beendet und wir haben die Gewinner ausgelost! —

Auf das leckere Liebesmüsli dürfen sich freuen: Angelika S. (Facebook), Testeggchen (Facebook), Tanja H. (Facebook), Melinda N. (Facebook), Christina H. (Blog) und Gerhard B. (Blog) – Glückwunsch!

Ein fettes Dankeschön dennoch an alle, die dabei waren. Die nächste Aktion kommt bestimmt ;-)

Nun wünschen wir Euch noch einen entspannten Freitag und natürlich ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Lovia vom Cereal Club Team

Tags: , , , , , , , , , , , , ,
Kategorie Geschenkideen, Müsli-Gewinnspiele, Müsli-Rezepte, Spezial-Müslis |

geschrieben am von Lovia

Kommentare verstecken


Kommentare

Maike schrieb am 9. Februar 2016 um 17:14

Mein größter Valentins-Schatz in diesem Jahr ist natürlich mein lieber Freund, der mich in allen Lebenslagen 100%ig unterstützt. Ich freue mich auf viele weitere Valentinstage mit ihm!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Grit dachselt schrieb am 9. Februar 2016 um 22:24

Mein größter Schatz in diesem jahr ist meine beste Freundin Heike, die mir durch die schwere Zeit meiner Krebserkrankung geholfen hat. Eine Freundin wurde zur Familie.

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Sandra Müller schrieb am 9. Februar 2016 um 22:38

Obwohl mein Freund und ich nun dieses Jahr 16 Jahre zusammen sind (16.02.00) überrascht er mich auch noch heute mit kleinen tollen liebevollen Aufmerksamkeiten, mit denen ich nie rechnen würde. Im letzten Jahr zB hat mir mein Freund einen Adventskalender selbst gebastelt. An dem Tag an dem ich mit meinen Mädels Weihnachtskekse gebacken habe, hat er alles für mich still und heimlich vorbereitet. Ich habe mich riesig über dieses wundervolle Unikat gefreut. Dies war einfach das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich je erhalten habe. Mein Freund ist einfach der liebste, tollste und aufmerksamste Mensch den ich kenne, daher möchte ich natürlich auch nur mit ihm den Valentinstag verbringen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sanne schrieb am 10. Februar 2016 um 09:24

Mein größter Schatz ist dieses Jahr eine Freundin, die meinen Umzug organisiert

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Manuela schrieb am 10. Februar 2016 um 11:14

Mein größter Schatz ist meine Sandkastenliebe, mit der ich seit 20 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet bin.

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Ela schrieb am 10. Februar 2016 um 11:33

Mein liebsten sind mir meine beiden besten Freundinnen… Ich hab da auch schon eine Idee für die beiden am Valentinstag, aber pssst… wird hier nicht verraten. Wir sind gerade alle solo und warum nicht den Freundinnen mal an so einem Tag zeigen wie lieb man sie hat?! Schließlich sind sie es die immer da sind ;)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


AlexAndre schrieb am 10. Februar 2016 um 11:54

Logischerweise ist es dieses Jahr, genauso wie letztes Jahr, meine Frau !!!!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Anna schrieb am 10. Februar 2016 um 12:01

mhhh…ich hab zur Zeit keinen Valetinsschatz. Aber ich würde das Müsli mit meiner besten Freundin teilen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


stef schrieb am 10. Februar 2016 um 12:11

Natürlich mein Freund :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jörg schrieb am 10. Februar 2016 um 12:55

Da gibt es dann zwei:meine Frau und meine Tochter

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lana L. schrieb am 10. Februar 2016 um 12:58

Meine beste Freundin, die immer für mich da ist ;)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sabine schrieb am 10. Februar 2016 um 13:06

Mein Freund, der in den USA auf mich wartet.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Reinhard schrieb am 10. Februar 2016 um 13:06

Natürlich mit meine liebe Frau….

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Ulrike Erbskorn schrieb am 10. Februar 2016 um 13:18

mein Mann Ralf :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sindy schrieb am 10. Februar 2016 um 13:28

Mein größter Valentins-Schatz ist natürlich mein Freund.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


kinglouis schrieb am 10. Februar 2016 um 13:34

Wie seit Jahrzehnten mein treusorgendes Eheweib!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Joelli schrieb am 10. Februar 2016 um 13:38

Der größte Schatz ist für mich eindeutig mein Mann

Kommentar gefällt: Thumb up 0


ilona schrieb am 10. Februar 2016 um 13:49

natürlich ist mein mann dieses jahr wieder mein valentinschatz!!!!!!!!!!!!!wie jedes jahr

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Melanie schrieb am 10. Februar 2016 um 14:11

Mein größter Valentins-Schatz ist natürlich mein Hasi!
Nur blöd, dass ich zu Valentinstag arbeiten muss.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Birgit W. schrieb am 10. Februar 2016 um 14:26

Mein Harry ist mein Valentins-Schatz. Wir machen uns einen ganz tollen Tag.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Gabi schrieb am 10. Februar 2016 um 14:33

Mein Valentinsschatz ist mein Mann.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Beate schrieb am 10. Februar 2016 um 14:52

seit 40 Jahren mein Mann. Danke

Kommentar gefällt: Thumb up 0


sweety schrieb am 10. Februar 2016 um 14:52

Natürlich ist mein grösster Valentins-Schatz auch dieses Jahr wieder mein lieber Ehemann <3

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Gerhard Berens schrieb am 10. Februar 2016 um 14:56

Meine Frau ist mein größter Valentins-Schatz auch nach 41 Jahren Ehe.

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Gerlinde Kaneberg schrieb am 10. Februar 2016 um 15:09

mein größter valentinsschatz ist meine kleine enkelin die ersr 4 monate alt ist

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Renate Busch schrieb am 10. Februar 2016 um 15:10

Meine Hündin Nele ist mein größter Valentinsschatz.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Kai schrieb am 10. Februar 2016 um 15:14

Total lagnweilig, aber auch bei mir meine Frau… auch schon seit 10 Jahren…

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Mathias schrieb am 10. Februar 2016 um 15:36

Mein größter Schatz ist meine Frau, die im Juni unser zweites Kind auf die Welt bringen wird!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Johannes schrieb am 10. Februar 2016 um 15:42

Daniel ;))

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Tom schrieb am 10. Februar 2016 um 16:09

Mein größter Valentins-Schatz ist mein kleines 6 Monate altes Patenkind, dass einen das Herz verzückt und alles andere unwichtig werden lässt :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Hanni schrieb am 10. Februar 2016 um 16:09

Mein kleiner süßer Hase!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sabine schrieb am 10. Februar 2016 um 16:19

mein Schmusekater

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Biggi schrieb am 10. Februar 2016 um 16:20

Mein größter Schatz ist mein Mann, den ich vor 36 Jahren kennengelernt habe, mit dem ich seit 25 Jahren verheiratet bin – und bei dem ich immer noch Schmetterlinge im Bauch habe, wenn ich abends nach Hause komme. Und da wir beide (und unsere Tochter auch noch) gerne Müsli essen, würde ich glattweg mit der Familie teilen ;-)))

Kommentar gefällt: Thumb up 1


jana schrieb am 10. Februar 2016 um 16:36

mrein mann und meine zwei miezen :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Holger Seidel schrieb am 10. Februar 2016 um 16:58

Mein größter Schatz ist meine Franzi, weil wir trotz Streitereien immer wieder zusammenfinden!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Christoph Klein schrieb am 10. Februar 2016 um 17:15

Meine Freundin, als ein wahrgewordener Traum

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Simone Gl. schrieb am 10. Februar 2016 um 17:22

Mein größter Schatz ist mein Mann Michael <3

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Franzi schrieb am 10. Februar 2016 um 17:25

Mein Süßer…kleiner Frosch. Schmusi

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Eva schrieb am 10. Februar 2016 um 17:26

natürlich ist mein größter Schatz mein Mann, aber kurz danach kommen meine Kollegen bei der Arbeit, weil wir ein unschlagbares Team sind und trotz Stress viel Spaß miteinander haben!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


mkfu schrieb am 10. Februar 2016 um 17:30

Mein größter Valentinsschatz ist natürlich mein Mann, der mich gerade durch eine nicht einfache Zeit begleitet!!!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Claudia Schmitt schrieb am 10. Februar 2016 um 17:49

Mein größter Valentinsschatz ist natürlich mein Mann der sich liebevoll um mich kümmert seit ich schwanger bin, den ganzen Haushalt schmeisst und mir jeden Abend die Füße massiert

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Ute schrieb am 10. Februar 2016 um 18:03

Mein größter Schatz ist natürlich mein Mann

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Natascha schrieb am 10. Februar 2016 um 18:57

Natürlich mein Freund

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Abdulstar schrieb am 10. Februar 2016 um 18:59

Meine Frau und meine Kinder

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Daniela schrieb am 10. Februar 2016 um 19:04

Mein größter Schatz ist mein großer Mann, mein kleiner Mann und meine beiden Prinzessinnen !!!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Anina schrieb am 10. Februar 2016 um 19:09

Ganz klar mein Freund !!!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Mira schrieb am 10. Februar 2016 um 19:29

Mein Freund natürlich, mit dem ich nun auch schon fast sieben Jahre zusammen bin :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Michi schrieb am 10. Februar 2016 um 19:33

auch dieses Jahr ist das mein lieber Mann

Kommentar gefällt: Thumb up 0


MartinB schrieb am 10. Februar 2016 um 20:04

Mein Schatz ist meine Tanja :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Daniela schrieb am 10. Februar 2016 um 20:13

natürlich mein Mann und das seit über 30 Jahren

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Heike schrieb am 10. Februar 2016 um 20:21

Natürlich mein Mann :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Margit schrieb am 10. Februar 2016 um 20:25

Da ich seit Jahren glücklicher Single bin haben ich keinen Schatz. Aber das Müsli kann ich auch solo super geniessen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Kiki schrieb am 10. Februar 2016 um 20:46

Mein größter Valentinsschatz ist mein Sohn – mein kleiner Hase – mit dem ich mir das Müsli schmecken lassen möchte.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Walli S. schrieb am 10. Februar 2016 um 21:09

Das ist natürlich mein Mann.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Rosi schrieb am 10. Februar 2016 um 21:25

Mein größter Schatz ist mein Lebenspartner, der mit mir seit vielen Jahren gute und vor allem auch schlechte Zeiten meistert

Kommentar gefällt: Thumb up 0


christina horn schrieb am 10. Februar 2016 um 21:26

Mein größter Valentinsschatz ist mein Freund und das schon seit 8 Jahren!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Simone Thi. schrieb am 10. Februar 2016 um 21:30

Mein Schatz du bist ne Wucht, ja du…neben mir auf der Couch, du bist mein größter Schatz und ich bin froh, dass wir uns gefunden haben :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jens schrieb am 10. Februar 2016 um 21:31

Meine Frau die sich super um meine Kinder kümmert…

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Andrea Braun schrieb am 10. Februar 2016 um 22:15

Mein größter Schatz ist mein Mann, weil er sich so rührend um unsere neugeborene Tochter kümmert und zudem ständig versucht mich bei der Versorgung der Kleinen zu entlasten, damit ich neue Kraft tanken kann.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Anja schrieb am 10. Februar 2016 um 22:43

Mein größter Schatz ist mein Freund :). Er ist immer für mich da, kocht sogar oft für mich wenn ich gestresst von der Arbeit komme und ist einfach der tollste Mann der Welt <3.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


helga. s. schrieb am 10. Februar 2016 um 22:56

wie jedes Jahr….. mein Mann.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Britt schrieb am 10. Februar 2016 um 23:02

Meine Hündin Abby :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Christina schrieb am 10. Februar 2016 um 23:08

Mein größter Valentinsschatz ist dieses Jahr mein bester Freund, der mich die letzten Woche ertragen musste, als ich bei ihm mein Herz ausgeheut habe:)
Würde mich sehr freuen ihn dann auch dieses kleine Müsli mitbringen zu dürfen;)
LG

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Swenja schrieb am 10. Februar 2016 um 23:17

Mein größter Schatz ist natürlich mein Freund. Er ist immer für mich da und kann sich schon auf eine Überraschung am Valentinstag freuen. ;-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Alexandra schrieb am 10. Februar 2016 um 23:44

Der Vater meiner Kinder – THOMAS

Kommentar gefällt: Thumb up 0


silinda schrieb am 11. Februar 2016 um 00:11

Mein größter Schatz ist meine Tochter, denn sie liebt das Müsli genauso wie ich

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Antje schrieb am 11. Februar 2016 um 00:26

Mein Valentins-Schatz ist natürlich mein Mann und seit letztem Jahr auch meine Tochter, die am Valentinstag 2015 zur Welt gekommen ist.
Müsli soll sie besser noch nicht essen, aber die Knusperherzchen werden ihr sicherlich gefallen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Merri schrieb am 11. Februar 2016 um 00:26

mein Partner

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lisa schrieb am 11. Februar 2016 um 00:37

Mein Freund natürlich :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Anett schrieb am 11. Februar 2016 um 00:47

Mein Freund Tobias. Wir kannten uns vorher noch nicht lange, dann wurde ich Krank. Mehrere Monate im Krankenhaus Reha aufenthalte und lange komplizierte Heilungsprozesse.. Jetzt bin ich wieder Gesund, wir sind zusammengezogen und jetzt 2 Jahre zusammen. So ein toller Mensch, manchmal denk ich er wär ein Engel.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Uschi schrieb am 11. Februar 2016 um 00:58

Mein größter Schatz ist nicht nur in diesem Jahr meine beste Freundin, weil ich mich immer auf sie verlassen kann.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Steff schrieb am 11. Februar 2016 um 08:43

Mein grösster Valentins Schatz ist meine Tochter, die ich über alles Liebe!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


JC Kastn schrieb am 11. Februar 2016 um 08:51

Der allergrößte Schatz dieses Jahr ist zum einen mein wunderbarer Freund. Weil er kein Müslimensch ist,wird mir der Gewinn hoffentlich ganz alleine bleiben. Und mein zweiter Schatz ist die Tatsache dass mein Mega alter Hund Lou noch immer da ist :) das freut mich jeden Tag unheimlich!!!

Viele Grüsse

Julia

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Dirk D. schrieb am 11. Februar 2016 um 10:02

Mein größter Schatz ist meine Frau, die ich am Valentinstag 2014 kennengelernt habe und die jetzt im fünften Monat mit Zwillingen schwanger ist.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sandra Beck schrieb am 11. Februar 2016 um 11:20

mein aller grösster schatz ist und das nicht nur zu valentin nein das ganze jahr meine familie

gruss sandra

Kommentar gefällt: Thumb up 0


annaida schrieb am 11. Februar 2016 um 11:27

Mein Partner, der ganz tapfer seine Erkrankung bekämpft und als Müslifan am Frühstückstisch sitzt

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Melanie schrieb am 11. Februar 2016 um 11:44

Natürlich mein Freund. :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Martina schrieb am 11. Februar 2016 um 13:49

Mein größter Valentins-Schatz in diesem Jahr ist mein Mann

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Diana schrieb am 11. Februar 2016 um 13:50

Mein größter Valentins-Schatz in diesem Jahr ist mein Freund

Kommentar gefällt: Thumb up 0


christa schrieb am 11. Februar 2016 um 14:00

noch immer mein Mann

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sibylle schrieb am 11. Februar 2016 um 17:10

Mein lieber herzensguter Mann :-)))

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Anne schrieb am 11. Februar 2016 um 17:24

Mein Freund:)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Bea schrieb am 11. Februar 2016 um 17:40

Mein Verlobter ist mein Valentinsschatz.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Tina schrieb am 11. Februar 2016 um 18:49

Sascha mein Freund

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Gudrun schrieb am 11. Februar 2016 um 18:50

Wolfgang – mein Mann ist der grösste Schatz

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Wolfi schrieb am 11. Februar 2016 um 18:51

Meine Frau

Kommentar gefällt: Thumb up 0


schmoque schrieb am 11. Februar 2016 um 19:29

Mein größter Valentintags-Schatz ist.. PFEFFI :D

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Doreen schrieb am 11. Februar 2016 um 20:12

Mein Lebensgefährte ist mein Valentinesschatz

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Anna O. schrieb am 11. Februar 2016 um 21:16

Ich habe dieses Jahr meinen Freund und zukünftigen Mann kennengelernt er ist mein Valentinsschatz :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Beate schrieb am 11. Februar 2016 um 21:17

Mein liebster Valentinstags-Schatz ist mein Freund.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Claudia schrieb am 11. Februar 2016 um 21:19

Mein Mann, der mir Werktags immer das Müsli zubereitet – dafür muss ich auf Blumen verzichten.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Elke schrieb am 11. Februar 2016 um 22:07

Mein Mann ist immer mein größter Schatz, also auch am Valentinstag

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jutta schrieb am 11. Februar 2016 um 22:08

Mein Schatz ist mein Freund… und das ist er schon seit knapp 3 Jahren! <3 <3 <3

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Linda Kupfernagel schrieb am 11. Februar 2016 um 23:23

Natürlich mein Mann und daher würde ich ihn gerne mit diesen Müsli überraschen. Da ich ihn über alles liebe!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Daniela S. schrieb am 12. Februar 2016 um 00:53

Mein Liebster Marc

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Marianne K. schrieb am 13. Februar 2016 um 20:20

Mein Schatz ist mein Enkel, der am 05.11.2015 geboren wurde und uns schon soviel Freude bereitet

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Gutscheinlike schrieb am 17. Februar 2016 um 17:56

Mein größter Schatz ist mein Müsle, welches ich jeden Morgen genüsslich verspeise und gegen nichts eintauschen möchte … :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Kommentar schreiben: