Dürfen wir vorstellen?

Moin Ihr Lieben,

wir wollen Euch endlich zeigen, wo unser Müsli noch so hingeht und fangen daher heute an, Euch mal unsere Firmenkunden vorzustellen!

Denn wie einige von Euch schon wissen, beliefern wir nicht nur Euch mit Eurem individuellen Müsli, sondern auch zahlreiche Firmen, wie Hotels, Restaurants, Cafés und diverse Büros.

Nach und nach stellen wir Euch also unsere Firmenkunden vor und starten mit einem unserer Hamburger Cafés Das Café Forelle.

Mit seinem Sitz in Hamburg-Altona bietet das Café Forelle neben dem umfangreichen samstäglichen Frühstück mit u.a. einer speziellen Cereal Club Müslimischung auch Teigwaren, Schnittchen, Suppen, Salate und vieles mehr an.

Und wer keine Zeit hat das Café persönlich zu besuchen, das Angebot aber dennoch gerne wahrnehmen möchte, kann auch über eine Café Forelle Partnerseite bequem online bestellen :-)

Hier ein paar Eindrücke für Euch:

Tags: , , , , , ,
Kategorie Grosskunden, Hamburg |

geschrieben am von Lovia

Kommentar schreiben: