Gewinnspiel zum Weltfrauentag 2015

Heute ist Weltfrauentag und für alle Ladies starten wir heute unser Gewinnspiel in Kooperation mit Sister Surprise!

Die Gewinnerin bekommt einen Bikini* im Wert von 75€, den sie sich selbst bei Sister Surprise aussuchen kann. Dazu gibt’s das knusprig-fruchtige Cereal Club Morgenglück Müsli in der Special Edition.

Außerdem werden wir noch 5 weitere Teilnehmerinnen auslosen, die jeweils eines der Sister Surprise Morgenglück Müslis gewinnen.

Was Du tun musst: Kommentiere einfach diesen Blogbeitrag und erzähl‘ uns, wie ein typischer Mädelsabend bei Dir und Deinen Freundinnen aussieht. Alternativ kannst Du auch auf Facebook mitmachen und dort den Post zum Gewinnspiel kommentieren.

Teilnehmen kannst Du bis einschließlich 12. März. Die Gewinnerinnen werden wir dann am Freitag den 13. bekannt geben – das kann ja nur Glück bringen ;-)

Habt einen fabelhaften Tag ♥

Euer Cereal Club Team

*Die Gewinnerin kann sich wahlweise einen Bikini, Tankini oder Badeanzug aussuchen.

Du kannst bis einschließlich 12.03.2015 am Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinnerinnen werden am 13.03.2015 bekannt geben. Es erfolgt keine Barauszahlung. Die Gewinne werden nur an eine deutsche oder österreichische Versandadresse versendet. Meldet sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 10 Tagen verfällt der Gewinnanspruch. Alle Änderungen sind vorbehalten.

Das Gewinnspiel ist beendet und wir haben die Gewinner ausgelost!

Wir möchten uns erstmal bei Euch allen bedanken, dass Ihr mitgemacht habt ♥

Den Hauptpreis, also den Bikini und ein Morgenglück Müsli in der Special Edition gewinnt Stephanie Roeder.

Folgende fünf Ladies dürfen sich ebenfalls auf das leckere Müsli freuen: Tanja Hilge, Lisa Hartung, Ursula Altbürger, Alexandra Tomasello und Birgit, die bei uns im Blog am Gewinnspiel teilgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet Euch per PN auf Facebook oder per E-Mail an kontakt[a]cereal-club.de, damit wir alles Weitere klären können.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende und freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel :-)

Euer Cereal Club Team

Tags: , , , , , , , ,
Kategorie Kooperation, Müsli-Aktionen, Müsli-Gewinnspiele, Spezial-Müslis |

geschrieben am von Lovia

Kommentare verstecken


Kommentare

Manuela schrieb am 10. März 2015 um 00:18

Ein typischer Mädelsabend sieht bei mir so aus: Wir schauen uns eine DVD an, quatschen oder machen einen Spieleabend und dabei wird natürlich viel gelacht und es gibt viele Leckereien.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sarah schrieb am 10. März 2015 um 09:25

Guten Morgen liebes Cereal Club Team,
wenn wir sechs Mädels uns treffen, kochen wir ab und zu, d.h. zwei Mädels sind für die Vorspeise, zwei für das Hauptgericht und die übrigen zwei Mädels für den Nachtisch zuständig. In der Küche quatschen wir schon über Gott und die Welt und wenn wir nach dem Essen den Abend ausklingen lassen, erzählen wir uns alles, was uns momentan beschäftigt. Wir lachen viel, albern herum, aber wir können uns auch über ernste Themen unterhalten und diskutieren. Ein witziger und gelunger Abend, der definitiv öfter statt finden sollte ;)
Viele Grüße

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Moni schrieb am 10. März 2015 um 12:11

Momentan stehen meine Mädels-Abende vor allem unter dem Fokus von Germany’s next Top Model. Der Film Traumfrauen war ein Kinohighlight mit Mädels.
Wußtet ihr, dass in den 50 MDAx-Konzernen mehr Thomasse im Vorstand sind als Frauen?

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Maja schrieb am 10. März 2015 um 13:12

Alte Videos von und mit unseren Ex-Freunden gucken.
Dazu viiiiiieeeeel Sekt!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Hanna schrieb am 10. März 2015 um 17:19

Zusammen etwas leckeres Kochen, einen guten Wein öffnen und endlos quatschen und spaß haben! :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jetta schrieb am 10. März 2015 um 22:07

Ein MÄDELSABEND, das ist fein,
muss vor allem spaßig sein

Leckeres wird gekocht, anschließend genossen,
der Abend mit lecker Prosecco begossen

Dann kann man es sich gemütlich machen,
mit alten Erinnerungen lässt man es krachen

Eine DVD am Abend, Chips und Schoki dazu,
vertreibt auch den größten Kummer im Nu

Es wird auch gequatscht, vor allem gelacht,
dass ist was den Abend ausmacht ;-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Barbara schrieb am 10. März 2015 um 22:46

entweder filme guggen mit essen und auch ein wenig flüssigkeit :) oder in einer gemütlichen kneipe abhängen und spass haben, bis so manche denken, das irrenhaus hat freigang :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Birgit schrieb am 11. März 2015 um 18:15

Hallo,

wir sind alle alte Schulfreundinnen und daher reden wir viel über alles, was uns bis heute verbindet.
Dazu natürlich ein Gläschen Sekt und die neuesten Stories ;)
Oft reden wir auch über unseren Nachwuchs und genießen einfach den kinderlosen Abend.
Jeder von uns bringt etwas mit, was sie sich selber aussuchen darf. Dabei kommen sehr interessante Ideen zu Stande. Erst letztens haben wir ein ehemaliges Klassentreffen arrangiert und alles organisiert :)

Die Mädels begleiten mich schon nun über 20 Jahre und ich bin froh, sie zu haben.

Viele liebe Grüße

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Mary schrieb am 12. März 2015 um 18:41

“Carpe diem” – nutze den Tag. Bei einem typischen Mädelsabend könnte man bei mir eher sagen : Nutze die Nacht. ;)
Wir haben eine Flasche Sekt, ein paar Süßigkeiten zum Schnabolieren und gute Musik. Es werden Spiele gespielt und natürlich einen spannenden, vielleicht auch mal kitschigen Film angeschaut. Da die Nacht ja bekannterweise lang ist ziehen wir dann noch ein bisschen um die Häuser und suchen uns außen einen gemütlichen Platz. Entweder dort oder, wenn wir schon Zuhause in unseren Betten sind wird noch sehr lange geredet und geplaudert.
So sieht für mich ein gelungener Abend aus. ;)

Liebe Grüße, Mary

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Dalmatiner Prinz Monika schrieb am 12. März 2015 um 21:38

DVDs gucken und Prosecco trinken

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Birgit schrieb am 17. März 2015 um 14:50

Hallo,

ich habe bei Facebook gesehen, dass ich gewonnen habe! Klasse!
Bei wem darf ich mich melden?

Viele Grüße

Birgit

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Kommentar schreiben: