Weihnachtsgewinnspiel – Urlaub und Müsli-Abo zu gewinnen

Eine Woche mal so richtig schön entspannen, die Seele baumeln lassen und einfach in den Tag hinein leben – Das kannst Du von uns zu Weihnachten bekommen…

Unter allen Teilnehmern unseres diesjährigen Weihnachtsgewinnspiels verlosen wir neben einem 1-Jahres-Müsliabo auch eine Woche Urlaub für bis zu 5 Personen in der herrlichen Steiermark in Österreich. 7 Tage pure Entspannung im Grünen inkl. Pool, Wellnessbereich und Sauna.

Was Du dafür tun musst? Verrate uns hier in einem Kommentar, mit wem Du diesen wunderbaren Urlaub am liebsten genießen möchtest! Alternativ kannst Du den Beitrag auf Facebook teilen und kommentieren.

Am 07.01.2015 werden wir den Gewinner auslosen. Vielleicht wirst Du es ja sein :)

Wir wünschen viel Glück!

Dein Cereal Club Team

Du kannst bis zum einschließlich 24.12.2014 am Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner wird am 07.01.2015 bekannt geben. Es erfolgt keine Barauszahlung. Das Abo beinhaltet 12 Gutscheine für je ein 600g Müsli. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 10 Tagen verfällt der Gewinnanspruch. Alle Änderungen sind vorbehalten.
Der Urlaub beinhaltet 7 Übernachtungen im Ferienpark Kreischberg in St. Lorenzen ob Murau. Er kann im Zeitraum vom 13.05.2015 – 26.10.2015 (ausgenommen 18.07.2015 – 22.08.2015) je nach Verfügbarkeit in den Typen 1-4 eingelöst werden. Verpflegung und Anreise sind nicht inbegriffen.

Der Gewinner steht fest! Erstmal bedanken wir uns wieder bei allen, die mitgemacht haben. Wir hoffen, Ihr hattet alle wunderbare Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen.

Herzlichen Glückwunsch Christina Roth! Du gewinnst das Cereal Club Müsli-Abo und den Österreich-Urlaub :)

Schreib uns doch bitte eine private Nachricht auf Facebook oder eine E-Mail an kontakt[a]cereal-club.de, damit wir alles Weitere klären können.

Wir wünschen Euch allen einen schönen, entspannten Donnerstag!

Bis bald

Euer Cereal Club Team

Tags: , , , , , , , , ,
Kategorie Kooperation, Müsli-Gewinnspiele |

geschrieben am von Lovia

Kommentare verstecken


Kommentare

Lisa W. schrieb am 9. Dezember 2014 um 21:55

also am liebsten würd ich den Urlaub mit meinem Mann genießen

Kommentar gefällt: Thumb up 2


Peter B. schrieb am 10. Dezember 2014 um 06:42

mit meiner Freundin

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Jürgen schrieb am 10. Dezember 2014 um 12:54

mit meiner Familie

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Iris schrieb am 10. Dezember 2014 um 13:31

Ich würde den Urlaub dazu Nutzen um mit meinem Mann und meinem Sohn gemeinsame Stunden zu genießen.
Für die Familie bleibt im stressreichen Allltag zwischen Schule und Arbeit zu wenig Zeit.
Grüße an alle denen es genauso geht

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jan P. schrieb am 10. Dezember 2014 um 17:08

Ich würde meine ganze Familie mit in den Urlaub nehmen!

Gruß
Jan

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Franziska schrieb am 10. Dezember 2014 um 17:13

ich werde den Urlaub natürlich mit meinem Schatz verbringen!

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Birte K. schrieb am 10. Dezember 2014 um 17:17

ich würde den Urlaub am liebsten mit meinem Mann und unseren beiden Kindern genießen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Marlen schrieb am 10. Dezember 2014 um 17:21

Mit meinem Mann und Sohn.
Österreich ist sicher super!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Karsten schrieb am 10. Dezember 2014 um 17:43

Natürlich mit meinem Schatzi und ganz ganz viel Müsli :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sven Horn schrieb am 10. Dezember 2014 um 17:52

ich würde den urlaub mit meiner wunderschönen Müsliabholerin (Freundin) verbringen und mein großer Bruder mit Freundin dürften uns auch gerne begleiten. :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Svasta schrieb am 10. Dezember 2014 um 17:56

Nur ich und meine Süße… und 5 Kinder! Ich muss also noch für zwei Kinder draufzahlen :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Julia schrieb am 10. Dezember 2014 um 18:08

Mit meinem Liebsten und meinen besten Freunden (das passt dann auch genau mit fünf Personen ;))

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lisa W. schrieb am 10. Dezember 2014 um 18:15

Mit meiner besten Freundin.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sebastian schrieb am 10. Dezember 2014 um 18:20

Ich verbringe den Urlaub mit meiner Freundin :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Emmi schrieb am 10. Dezember 2014 um 18:24

NUR mit meiner Freundin, es soll ja entspannend sein.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Anna schrieb am 10. Dezember 2014 um 18:25

Mit meinem Knutschbären! : )

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Birgit schrieb am 10. Dezember 2014 um 18:40

Keine Frage: Am allerallerliebsten würde ich den allerknuddeligsten Enkel der Welt mitnehmen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sabine schrieb am 10. Dezember 2014 um 18:56

Ich würde am liebsten diesen tollen Urlaub mit meinem Mann als nachträgliche Hochzeitsreise. Wir hatten noch keine.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Joerg Koglin schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:02

Natürlich mit der Familie

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Andrea C. schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:03

Natürlich mit meinem Mann !

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Simon W. schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:07

Mit meiner Freundin. Wir träumen schon lange davon, einmal gemeinsam Urlaub zu machen <3

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lisa Hedtfeld schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:07

Ich würde mit meiner Mutter, meinem Stiefvater und meinem liebsten Freund in den Urlaub fahren.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Nicole schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:12

Natürlich mit meinen 3 Kindern: den Zwillingen Jano und Jule und meine große Tochter Maya und mein Schtz Antonio

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Basti schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:24

Mit Puma natürlich!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Chcristine schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:45

am liebsten würde ich den Urlaub mit meinem Sohn und meiner Familie verbringen, sind aber leider zu viel, also werde ich mir überlegen wer nicht mit darf ;-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Fred F. schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:52

Was ist schöner als den Urlaub mit seinem geliebten Schatz zu genießen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


hanni schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:53

Mit meinem Schatz und sehr guten Freunden- wir sind viel zu selten alle zusammen. Vor so einer Traumkulisse wäre das natürlich ein Highlight! :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 2


Schnucke schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:54

Den Urlaub würde ich gerne – wie alle anderen auch – mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter verbringen. :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Fred F. schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:55

Nichts ist schöner als mit seinem geliebten Weib den Urlaub zu verbringen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lisbeth K. schrieb am 10. Dezember 2014 um 20:08

Ich werde den Urlaub mit meiner Tochter verbringen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Rolf J. schrieb am 10. Dezember 2014 um 20:17

… mit meiner Frau und meinen
beiden Jungs …

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Ute schrieb am 10. Dezember 2014 um 20:36

Am liebsten würde ich meinen Urlaub mit meiner Tochter verbringen.
Mal wieder einen tollen Mädels-Urlaub – das würde uns beiden gefallen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Astrid schrieb am 10. Dezember 2014 um 20:45

Mit meinen zwei Kindern Ben, 15 und Helen, 9. Auch so eine kleine Familie wie wir fährt mal gerne zusammen in die Ferien.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Tanja schrieb am 10. Dezember 2014 um 21:01

Mit den Menschen, die mir durch meine bisher schwierigste Zeit geholfen haben und mich nie im Stich gelassen haben, sondern immer hinter mir standen:-). Und ich würde so ein wenig meiner riesen Dankbarkeit damit zum Ausdruck bringen wollen. Mit ein bisschen Glück:-)…

Kommentar gefällt: Thumb up 0


P.H. schrieb am 10. Dezember 2014 um 21:01

Mit meinem tollen siebenjährigen Sohn Toni natürlich, der schon viel zu lange auf seine erste verdiente Auszeit von der Schule wartet!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Friederike schrieb am 10. Dezember 2014 um 21:18

Am liebsten würde ich mit meinem Freund dem aktuellen Weihnachtstrubel entgehen…

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Caro schrieb am 10. Dezember 2014 um 21:50

Mit meinen Kindern und meiner besten Freundin, da wir alle Entspannung dringend nötig haben.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Tanja schrieb am 10. Dezember 2014 um 22:13

So einen Urlaub würden meine zwei Männer (3 und 56 Jahre alt) und ich als wunderbare Hochzeitsreise nutzen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Ajlis schrieb am 10. Dezember 2014 um 22:27

Ich würde meine Geschwister mitnehmen! Ein gemeinsamer Urlaub ist schon länger geplant, bisher haben wir es nicht geschafft…

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sebastian schrieb am 10. Dezember 2014 um 23:36

Mit meiner Familie

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Andrea schrieb am 10. Dezember 2014 um 23:39

Am Liebsten in Urlaub? Mit meiner Schwester!
Happyness is a sister :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Isabell schrieb am 10. Dezember 2014 um 23:54

Ich würde den Urlaub mit meinem Schatz zu zweit genießen :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Robin schrieb am 10. Dezember 2014 um 23:55

Den Urlaub würde ich liebend gerne mit meiner Freundin zu zweit in dieser Traumkulisse verbringen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Isabell schrieb am 10. Dezember 2014 um 23:56

ich würde den Urlaub mit meinem Schatz zu zweit genießen

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Thekla schrieb am 10. Dezember 2014 um 23:58

Ich würde diesen Urlaub gerne mit meinem Mann genießen !!!!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Thekla schrieb am 10. Dezember 2014 um 23:59

Ich würde den Urlaub gerne mit meinem Mann verbringen!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Conrad schrieb am 11. Dezember 2014 um 00:53

Mit meiner Freundin :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Meli schrieb am 11. Dezember 2014 um 07:37

Mch werde den Urlaub mit meinem Knäul verbringen):

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Heike schrieb am 11. Dezember 2014 um 08:13

Da ich nun eine dreijährige Ausbildung beendet habe,b rauche ich dringend Entspanndung pur und das wäre doch genial, ich nehme dann noch meinen Liebsten mit- und dann ist alles perfekt-aber erstmals heißt es nun Daumen drücken toi toi toi

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Roland merz schrieb am 11. Dezember 2014 um 12:26

Natürlich gerne mit meiner Frau und meiner Tochter

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Magdalena schrieb am 11. Dezember 2014 um 12:42

Am liebsten mit meinem Bärle, sie steht immer hinter mir egal was geschieht und das wäre eine tolle Belohnung. In guten wie in schlechten Zeiten…
und nun wird feste Daumen gedrückt….

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Lena schrieb am 11. Dezember 2014 um 13:42

Entweder mit meiner Mama, meiner Schwester oder meiner besten Freundin :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Felicitas Ellen Ruffert schrieb am 11. Dezember 2014 um 13:56

URLAUB? Was ist das? Ich hatte noch nie Urlaub. Naja immer nur Berlin. Ich würde mein Schatz und mein wau wau mitnehmen wollen.Vielleicht klappt es ja hier mit dem Urlaub. Lg Felicitas

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Gisela schrieb am 11. Dezember 2014 um 16:35

Den Urlaub würde ich natürlich mit der ganzen Familie verbringen. Ehemann, Bruder, Schwägerin u. Neffe. Man sieht sich zu selten.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Birgit schrieb am 11. Dezember 2014 um 19:29

Den Urlaub wurde ich gern meinem Mann und den Enkelkinder verbringen.Die Enkelkinder wwerden sich sehr freuen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sandra schrieb am 11. Dezember 2014 um 19:35

Ich würde den Urlaub natürlich mit meiner Tochter und meinem Mann verbringen. Es wäre herrlich mit den beiden so richtig zu entspannen, die schöne Gegend und auch auch das tolle Wellness-Angebot zu genießen!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


na dine schrieb am 11. Dezember 2014 um 21:09

Ich würde den Urlaub gerne mit den zwei für mich liebsten Menschen verbringen. Meinem Schatz und meiner Tochter – weil sie mich ertragen :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Bianca schrieb am 11. Dezember 2014 um 23:22

Das wäre eine schöne Gelegenheit für eine kuriose Familie, etwas zusammen zu erleben, an dem alle Spaß haben. Also mit mir, meinem 6jährigen Sohn, meiner 19jährige Tochter und ihrem Freund.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Nicole schrieb am 12. Dezember 2014 um 09:59

Bis zu 5 Personen! Wow! Das wäre ja mal eine tolle Abwechslung zum normalen Paar-Urlaub :)
Das wäre sogar eine prima Gelegenheit unser Gewissen zu erleichtern und den schwer vernachlässigten besten Freund meines Partners mit Frau und Baby einzuladen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Kristin schrieb am 12. Dezember 2014 um 12:58

Ich würde den Urlaub sehr gern mit meinem Mann und meinem 6 Monate alten Sohn verbringen. Es wäre unser erster Urlaub zu dritt :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Wilhelm Meister schrieb am 12. Dezember 2014 um 14:01

Ich würde den Urlaub mit meiner Verlobten und unseren Eltern verbringen. Dann sind wie zwar sechs, aber wir legen zusammen und zahlen eins drauf ;-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Susan schrieb am 13. Dezember 2014 um 16:10

Das wäre die perfekte Möglichkeit den Urlaub mit der Familie zu verbringen. Euch kann ich dann leider nicht mitnehmen. Aber ich denke an euch ❤, denn euer Müsli ist mit dabei

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Daniel schrieb am 13. Dezember 2014 um 16:13

Mit meiner Freundin natürlich!!! :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Jan schrieb am 13. Dezember 2014 um 16:49

..meine liebe Frau natürlich! :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Brita schrieb am 13. Dezember 2014 um 22:49

mit meinem Schatz

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Kristina schrieb am 14. Dezember 2014 um 00:05

Ich würde mit meiner Freundin fahren – Erholung pur!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Gitti schrieb am 14. Dezember 2014 um 00:41

Ich würde gerne mit meinem Mann fahren, weil er mich das ganze Jahr bei meinem Hobby so toll unterstützt hat.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Doris schrieb am 14. Dezember 2014 um 11:20

Ich fahre am liebsten mit meinem Mann, vielleicht hat auch unser Sohn mit seiner Freundin Lust!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Heidrun schrieb am 14. Dezember 2014 um 16:38

Ich würde meine Tochter, den Schwiegersohn und ihre zwei kleinen Mäuse mitnehmen.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Anke W. schrieb am 15. Dezember 2014 um 09:24

Ich würde diesen Urlaub natürlich supergern mit meiner Familie zusammen verbringen.

Mein Mann und unserer beiden Kinder (7+9) würden sich auch riesig darüber freuen, denn wir lieben Österreich und die schönen Berge und die herrliche Aussicht. :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sandra schrieb am 15. Dezember 2014 um 09:41

…am liebsten mit meiner besten Freundin. Meinem Advokat. Damit wir, seid sie Mama geworden ist noch mal richtig schön durchhängen können ;)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Susanne schrieb am 15. Dezember 2014 um 10:40

Hallo,
natürlich würde ich den Urlaub mit meiner gesamten Familie verbringen. Auch meine Kinder freuen sich auf Sauna und Pool. Die gute Bergluft wird ihr übriges tun.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Kay R. schrieb am 15. Dezember 2014 um 23:35

mit meine Freundin , unserem Hund und unseren Fahrrädern . Was kann es schöneres geben ?!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Leo schrieb am 16. Dezember 2014 um 00:19

Mit meiner Frau und meinen zwei süßen Kindern.

Gruß,
Leo.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Caro schrieb am 16. Dezember 2014 um 12:50

Am liebsten mit meinem Freund :) Endlich mal wieder abschalten – das wäre herrlich !Liebe Grüße Caro

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Franziska schrieb am 17. Dezember 2014 um 13:42

Ich würde diesen Urlaub gerne mit meinem Freund zusammen genießen! :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Binara schrieb am 17. Dezember 2014 um 23:09

Ich würde mit meinem Freund fahren :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Sandra schrieb am 18. Dezember 2014 um 10:43

Ein Urlaub für 5….na keine Frage…mein Mann,unsere 3 Burschen und ich! eine ganze Woche mal nicht im Zelt ( was unserer sonstigen Urlaube fast immer sind! ) das wär super!!!!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Diana P. schrieb am 19. Dezember 2014 um 21:21

Ich würde den Urlaub mit meinem Verlobten, unserem Sohnemann und meinen Eltern verbringen. Nach einjähriger Umbauphase unseres Generationenhauses haben wir uns alle einen Urlaub mehr als verdient.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Verena schrieb am 20. Dezember 2014 um 19:18

Ich würde gerne mit meinem Freund fahren :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Maylin schrieb am 20. Dezember 2014 um 23:42

Mit meinem Mann natürlich, außerdem würde ich meine Mama mit nehmen, ich würde die beiden damit überraschen :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Rafaela Colmsee schrieb am 20. Dezember 2014 um 23:48

Ich würde gerne den Urlaub mit meiner Familie machen und entlich mal wieder ausspannen ;-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Tanja Ramos schrieb am 23. Dezember 2014 um 22:53

Ich bin nach vielen Jahren Einsamkeit ganz frisch verliebt und würde gerne diesen wundervollen Urlaub
mit meiner neuen Liebe genießen, bitte.

Vielen lieben Dank und ein schönes Weihnachtsfest.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Heike schrieb am 24. Dezember 2014 um 08:52

Dieser Urlaub würde genau richtig für uns kommen. Endlich nach langem ausspannen, weiss gar nicht mehr was das bedeudet. Einfach Spaß haben mit meinem Mann und meinen Kindern. Die mich so oder so brauchen, die noch eine Behinderung haben. Das wäre so toll. Nach sovielem lernen zur Podologin und arbeiten gehen usw;-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Andrea schrieb am 25. Dezember 2014 um 00:38

Nach dem ganzen Stress , wäre so ein Urlaub genau das Richtige.
Würde gerne mit meinem Freund in die Steiermark.

Frohe Weihnachten!

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Joscha schrieb am 26. Dezember 2014 um 22:30

Ich würde das Wochenende am liebsten mit meiner kompletten 5er WG verbringen :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Mechthild schrieb am 26. Dezember 2014 um 22:33

Ich würde am liebsten mit meiner Familie verreisen, nach einem Todenfall in der Familie würde uns das wieder Zeit zum durchatmen geben.

Kommentar gefällt: Thumb up 0


MiraG. schrieb am 28. Dezember 2014 um 11:54

Um Klausurenstress und Unialltag hinter mir zu lassen, würde ich sehr gerne mit Freundinnen aus der Uni in den Urlaub fahren. Das würde uns allen richtig gut tun :)

Kommentar gefällt: Thumb up 0


Claudia schrieb am 31. Dezember 2014 um 22:36

mit meiner besten Freundin – weil sie immer für mich da ist, selbst wenn wir an verschiedenen Enden der Welt sitzen.

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Kommentar schreiben: