NEU im Cereal Club – Low Carb Basismischungen

Achtung, jetzt wird’s sportlich ;)

Wir haben für Euch zwei neue Basismischungen entwickelt, die dem US-amerikanischen Ernährungstrend ‚Low Carb‘ entsprechen.

Diese spezielle Ernährungsform, bei der möglichst wenig Kohlenhydrate und dafür umso mehr Eiweiß zu sich genommen wird, soll die Gefahr unserer Heißhungerattacken reduzieren und sogar den Muskelaufbau unterstützen.

Du hast bei uns nun die Auswahl zwischen einer klassischen und einer schokoladigen Low Carb Mischung. Beide Basismischungen enthalten weniger als 20% Kohlenhydrate und mehr als 30% Eiweiß. Und das Beste daran ist: sie schmecken auch noch richtig gut.

Probier‘ doch mal! Tipps, mit welchen Zutaten Du Dein Low Carb Fitnessmüsli am besten kombinierst, findest Du in unserem Müsli-Lexikon.

Für heute und morgen (08. u .09.07.2014) bekommt Ihr von uns 20% Rabatt auf Eure Müslimischungen. Dafür benutzt einfach den Gutscheincode: fit-cereal8pq

Viel Spaß beim Mixen :)

Das Cereal Club Team

Tags: , , , , , ,
Kategorie Allgemein, Ernährung allg., Müsli-Tipps, Müsli-Zutaten, Spezial-Müslis |

geschrieben am von Lovia

Kommentare verstecken


Kommentare

Mena schrieb am 8. Juli 2014 um 18:48

Super!

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Kommentar schreiben: