Bulle steht auf feine Müslikreationen

Wir freuen uns sehr, dass unsere Müslis auch den Gaumen eines echten Fachmanns überzeugen können.

Das im Hamburger Szeneviertel Sternschanze beheimatete Restaurant “Bullerei” des bekannten Fernsehkochs Tim Mälzer, bietet Euch ab sofort zum Brunch zwei ganz spezielle Bio-Müslis an. Eine der Kreationen ist ein Espressomüslis mit schokolierten Espressobohnen und feinem Bio-Espressopulver – sehr lecker.

Und es gibt noch einen Grund zur Freude. Unser Überzeugung ist, dass sich ein gutes Lebensmittel durch Geschmack, Qualität und eine sorgfältige Verarbeitung definiert und mit diesem Ansatz konnten wir nun auch den im renommierten 5 Sterne Hotel Louis C. Jacob wirkenden Sternekoch Thomas Martin von unseren Müslikreationen überzeugen.

Zwei echte Schwergewichte in Sachen guter Geschmack und wir als Müslilieferant mittendrin :-)

Tags: , , ,
Kategorie Grosskunden, Hamburg |

geschrieben am von Sacha

Kommentar schreiben: