Das XXL-Müsli ist da.

Ab sofort haben wir für Dich eine neue Müsligröße zur Auswahl. Neben dem Standardmüsli (600g) gibt es ab sofort das XXL-Müsli – das sind 2400g  pures Müslivergnügen. Die neue Größe ist ideal für alle privaten Müsli-Vielbesteller und für Unternehmen, Vereine, Kindergärten, Schulen, Cafes, Restaurants und alle anderen Besteller, die gerne eine größere Menge individuelles Müsli zum attraktiven Preis beziehen möchten.

XXL-Müsli. Individuelles Müsli in der Großpackung.

Müsli bis zu 20% günstiger bestellen!

Die neue Müsligröße wird in einen Kraftpapierbeutel ausgeliefert, dadurch sparen wir Arbeitszeit und jede Menge Verpackungsmaterial und diese Ersparnis geben wir an Dich weiter.

Weniger Verpackung – besser für die Umwelt!

Bisher wurde für die gleiche Menge Müsli vier Mal mehr Verpackungsmaterial verbraucht. Dieser hohe Verbrauch hat uns schon lange “gewurmt” und daher freuen wir uns umso mehr, dass wir mit diesem neuen Ansatz gemeinsam einen wichtigen Beitrag zum verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen leisten und die Umwelt weiter entlasten.

2400g Müsli – warum diese Menge?

Vor einiger Zeit haben wir hier bei uns eine Onlinebefragung durchgeführt und Euch gefragt, welche XXL-Größe  Ihr Euch wünscht. Mit überwältigender Mehrheit habt Ihr Euch für die 2400g Variante entschieden (1.600 Stimmen). Tja und da ist sie nun ; )

Viel Spaß beim XXL-Müsli Mixen.

Tags: , ,
Kategorie Grosskunden, Müsli konkret |

geschrieben am von Sacha

Kommentar schreiben: