Müsli zu Weihnachten. Der Countdown läuft!

Alle Müslibestellungen, die bis zum 19.12. aufgegeben werden, treffen garantiert bis zum 23.12. bei Euch ein, und Ihr könnt Eure Kreationen noch rechtzeitig an Freunde, Familie und Kollegen verschenken.
Wichtig: Wenn Ihr die Bezahlart “Vorkasse” auswählt, muss das Geld bis zum 19.12. bei uns eingegangen sein. Alle Müslibestellungen, die nach dem 19.12.2011 bei uns eingehen, werden selbstverständlich ebenfalls zügig bearbeitet, eine Lieferung vor Weihnachten können wir dann aber nicht mehr garantieren.

Geschenktipp: Falls Ihr ein besonders weihnachtliches Müsli-Geschenk sucht, empfehlen wir Euch unser bereits kreiertes, köstliches Wintermüsli. Der weihnachtliche Geschmack von gebrannten Mandeln und echtem Nürnberger Bio-Spekulatiusgewürz, Äpfeln, Zimt, Kardamom, Macis und Apfel-Zimt-Crunchy verzaubert jeden – garantiert!

Wer sich aber sein eigenes, individuelles Weihnachtsmüsli zusammenstellen möchte, dem haben wir die Auswahl im Müsli-Mix-Bereich etwas erleichtert und die besonders weihnachtlichen Müsli Zutaten mit Sternchen gekennzeichnet. Nun aber viel Spaß beim Müsli mischen, selber Genießen oder Verschenken :)

.

.

©nightfly84 – Fotolia.com

Tags: , , , ,
Kategorie Geschenkideen |

geschrieben am von Sacha

Kommentar schreiben: