Besonders Lecker – Ein Gaumenfest in Hamburg

Ja, der “Besonders lecker” Markt war wirklich ein wahres Gaumenfest!
Unter den Spezialitäten vieler Manufakturen, darunter leckerer Schokolade vom Kakao Kontor, fruchtigen Aufstrichen von Marge oder würzigen Senfkreationen von Senf Pauli waren auch unsere frisch gemischten Müsli-Leckereien zu finden.

Obwohl wir bereits beim Eppendorfer Landstrassenfest und der Altonale mehrmals Müsli vor Ort gemischt haben, so war dieser Markt eine Premiere für uns. Neben der Möglichkeit sich ein eigenes Müsli zusammenstellen zu können, stellten wir dieses Mal unsere fertigen Müsli-Kreationen vor. So gab es neben dem “Schokohimmel” und der “Fruchtoase” auch das Lieblingsmüsli “Morgenglück”, welches bereits nach vier Stunden ausverkauft war (!) und das köstliche Wintermüsli mit gebrannten Mandeln, Apfel und Wintergewürzen.

Da die Nachfrage nach Porridge und Birchermüsli ebenfalls groß war, werden wir nächstes Mal diese speziellen Kreationen ebenfalls anbieten. Wo und wann wir in Hamburg wieder dabei sind, das werden wir Euch hier im Blog rechtzeitig mitteilen.

Cereal Club bei "Besonderslecker" in Hamburg

Wir danken allen Cereal Clubbern, die uns vor Ort besucht haben und vor allem den vielen neuen Besuchern! Es freut uns auch sehr, dass so mancher Kein-Müsli-Esser nach dem Verkosten die eine oder andere Lieblingsmischung für sich oder als Weihnachtsgeschenk gefunden hat. Wir würden uns freuen, Euch allen weiterhin frisch gemischte und leckere Müslis zubereiten zu können – ob individuell zusammengestellt oder als Fertigkreationen in unserem baldigen Müsli-Shop.

Bis bald! :-)

P.s. Mehr Fotos von dem Besonderslecker Markt findet Ihr auch in unserem Fotoalbum bei facebook.

Unser Müsli-Mix-Bereich bei Besonderslecker in Hamburg

Premiere für unsere Fertigmüsli-Kreationen

Premiere für unsere Fertigmüsli-Kreationen

Tags: , ,
Kategorie Hamburg, Spezial-Müslis |

geschrieben am von Mena

Kommentar schreiben: