Lovia & das Müsli-Marketing

Hallo liebe Müsli Freunde,

ich heiße Lovia (ausgesprochen: Lavia) und freue mich sehr, dass ich seit Anfang August das Cereal Club Team als Auszubildende im Bereich Marketing und Kommunikation verstärke. Auch wenn die Ausbildung gerade erst begonnen hat, bin ich doch kein unbeschriebenes Blatt hier im Team.

Bereits seit 2 Jahren habe ich in der Produktion Eure individuellen Müslis gemischt und werde nun mit meiner Ausbildung einen ganz neuen Bereich kennenlernen (leckere Müslis mischen und sich um Werbung, Kooperationen und andere spannende Marketingaktivitäten kümmern, sind dann doch zwei ziemlich unterschiedliche Dinge ;) ) .

Um kurz etwas zu meiner Person zu sagen:  Ich bin 21 und habe vor zwei Jahren mein Abitur gemacht.  Nach einer kleinen Exkursion in das Studentenleben – ich habe angefangen Spanisch und Religion auf Lehramt zu studieren – stand für mich dann aber relativ zeitnah fest, dass mein Interesse mehr in die Kommunikations- und Marketingebene geht und da das Team gerade Verstärkung in diesem Bereich suchte,  bin ich glücklich, Euch heute diese Zeilen zu schreiben ; )

Was natürlich auch gut passt, ist, dass ich sehr gerne Müsli esse. Mein absoluter favourite ist Dinkelcrunchy! Dazu ein paar Haferflocken, Vollkorncornflakes, Erdbeeren, Datteln, Cashewkerne, Banane und Kokoschips und das Müsli ist vorzüglich… so viel zu meinem Müsligeschmack.

Als neues/altes Mitglied des Teams freue ich mich auf eine spannende Zeit!

Selbstverständlich stehe ich Euch auch gerne jederzeit für andere Fragen rund um das Thema Müsli und den Cereal Club zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine Mail an lovia[at]cereal-club.de

Tags:
Kategorie Backstage |

geschrieben am von Lovia

Kommentar schreiben: