Birchermüsli

Bircher-Müsli in Bioqualität. Lange haben wir experimentiert, um das perfekte Bircher Müsli zu kreieren – doch lecker war uns nicht genug – himmlisch musste es schmecken! Nun nach der etwas kalorienreduzierten Zubereitungsvariante mit Milch und Wasser haben wir jetzt lange genug die neue Variante mit Joghurt und Sahne testen können. Und ja, es ist so sündhaft lecker, wie es auch klingt. So genial, dass man es nicht nur zum Frühstück sondern auch als köstliche Zwischenmahlzeit oder sogar als Nachtisch geniessen kann. Wie gesagt, wir sind süchtig danach! :)

Zu den Cereal Club Bircher Müslis.

Links: Bircher Müsli Zubereitung / Rechts: Fertiges Cereal Club Bircher Müsli klassisch.

Tags: ,
Kategorie Müsli-Rezepte, Spezial-Müslis |

geschrieben am von Mena

Kommentare verstecken


Kommentare

Greta schrieb am 6. April 2011 um 21:57

Das ist das leckerste Bircher-Müsli überhaupt! Habe es bereits probieren dürfen. Danke!

Kommentar gefällt: Thumb up 5


Mena vom Cereal Club schrieb am 28. Mai 2011 um 16:56

Freut uns seeeehr! :)

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Kommentar schreiben: