Die Cereal Club Family wächst weiter.

Wir freuen uns schon. Ab Montag werden zwei neue Kolleginnen bei uns im Cereal Club die Müsli-Produktion unterstützen. Die beiden helfenden Hände heißen Ivonne, ja, mit I und nicht mit Y, und Daniela. Die letzten Wochen waren schon sehr anstrengend und es musste die eine oder andere Spätschicht eingelegt werden, um alle Müslisendungen wirklich zeitnah zu versenden. Dadurch sind leider auch ein paar wichtige Dinge liegen geblieben. So wollten wir uns z. B. schon etwas länger um neue Zutaten kümmern, die wir auf der Biofach entdeckt haben und auch die neue Verpackung bedarf einer etwas höheren Aufmerksamkeit (in wenigen Wochen ist es dann aber geschafft ; )

Mit Daniela und Ivonne wird sich die Lage also deutlich entspannen und wir freuen uns schon sehr auf die neuen Mitglieder in der Cereal Club Family. Herzlich Willkommen Ihr Zwei!

Tags:
Kategorie Backstage |

geschrieben am von Sacha

Kommentar schreiben: