Porridge – tue Dir was Gutes.

Warmes, leckeres Porridge in der Winterzeit. Wir haben leckere Porridges für Euch kreiert - Porridge mit Apfel & Zimt, Porridge Banane & Schoko u.v.m. Der Winter ist noch nicht vorbei und ehrlich gesagt, fällt es bei den Außentemperaturen schon recht schwer, aus dem warmen Bett aufzustehen und sich für den Tag zu motivieren. Damit man die Kälte gar nicht erst an sich rankommen lässt, gibt es nichts Besseres, als ein warmes, leckeres Porridge. Wir haben in unserer kleinen Probierküche lange getüfftelt, um die richtigen Rezepturen zu finden, aber nun haben wir insgesamt vier leckere Porridge-Varianten für Euch kreiert. Die Geschmacksrichtungen sind Apfel-Zimt & Rosinen, Pflaume & Mohn, Himbeere & weisse Schokolade und Banane & Schokolade.

Porridge Zubereitung: Diese Dinge benötigst Du.

Porridge Zubereitung: Diese Dinge benötigst Du.

In unserem neuen Bereich Porridge haben wir Euch auch gleich eine Anleitung zur Porridge Zubereitung  beschrieben. Auch wenn es verschiedene Zubereitungsvarianten für Porridge gibt, diese hat uns am besten gefallen. Tipps für andere Zubereitungsarten nehmen wir natürlich gerne entgegen (und testen sie auch!).

Hier gehts zu unseren Porridge Rezepten oder Du mixt Dir einfach Dein Porridge selbst in unserem Mischbereich.

Tags: , ,
Kategorie Spezial-Müslis |

geschrieben am von Mena

No comments can be made.