Müsli macht Dich jetzt doppelt wach.

Für die meisten Müslifans gehört das selbst zusammengestellte Müsli zum Morgen einfach dazu. Erst wenn eine ordentliche Schale davon aufgegessen wurde, fühlt man sich wach und gestärkt für den Tag. Natürlich verstärken einige diesen Effekt durch Guaranapulver oder ordentlich saure Früchte, aber darauf möchte ich hier eigentlich gar nicht eingehen.

Einige Personen bei uns im Cereal Club, vor allem unsere weiblichen, greifen zudem aber auch noch gerne zu anderen Hilfsmitteln, um Müdigkeitserscheinungen zu bekämpfen und um so größer war ihre Freude als das Angebot der Firma BIOTHERM kam, ob wir einige Proben der Anti-Müdikeitscreme “SKIN ERGETIC” unseren Müslipaketen beilegen können. Das freudige JA kam natürlich ganz demokratisch dank der Überzahl der Mädels hier im Cereal Club.

Skin Energetic Tages-und Nachtpflege

Da sich BIOTHERM sehr spendabel gezeigt hat, was die Probenmenge angeht, freuen wir uns, dass wir Euch über einen gewissen Zeitraum zu jedem Müslipaket eine Probepackung mit je einer Tages- und Nachtpflege beilegen können. Da es sich hier um eine reine Frauencreme handelt, erhalten aber nur Bestellerinnen diese Probe, sorry guys!

Während ich diesen Text hier schreibe, liegt eine dieser Biotherm Proben die ganze Zeit neben mir und ehrlich gesagt, bin ich nach 10 Stunden Rechnerarbeit schon drauf und dran die Probepackung selbst anzuwenden.. mal sehen, falls ich diesen Schritt wage, werde ich Euch in den nächsten Tagen darüber berichten ; )

Da wir erstmalig dieses Beilegen von Proben machen, würde mich mal interessieren, wie Ihr das findet. Ich persönlich freue mich immer, wenn es etwas zum Ausprobieren und Testen gibt, aber wie seht Ihr das? Findet Ihr das gut oder schlecht? Wünscht Ihr Euch zukünftig öfter mal so eine Aktion oder findet Ihr, dass das gar nicht geht? Schreibt einfach mal einen Kommentar dazu, falls das Ergebnis positiv ausfällt, werde ich mal schauen, was wir als nächstes für Proben beilegen könnten (und dieses Mal wäre es auch etwas für uns Männer dabei ; )

Tags: , ,
Kategorie Kooperation |

geschrieben am von Sacha

Kommentare verstecken


Kommentare

b.heckel schrieb am 3. Februar 2011 um 18:59

Also ich finde die Idee klasse. :)
Warum nicht ma eine kleine Probepackung von div. Artikeln erhalten? Vielleicht findet man das ein oder andere ja doch klasse und kauft es sich dann mal.

LG Birgit

Kommentar gefällt: Thumb up 2


Andrea schrieb am 4. Februar 2011 um 10:54

Klasse Idee!
Ich liebe die kleinen Überraschungen gratis dazu- auch wenn man weiß, dass eine drin sein wird… :-)
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen- das ein oder andere Produkt überzeugte mich so, dass ich es immer wieder kaufe. :-)

Kommentar gefällt: Thumb up 3


gosia schrieb am 4. Februar 2011 um 22:30

Ich finde es ganz toll. Die Creme ist sehr angenehm. Mehr von solchen hochwertigen Sachen! :)

Kommentar gefällt: Thumb up 3