Müsli 4.0 – schöne, neue Müsliwelt.

So, nun ist es so weit… wir haben uns entschlossen, unsere Seite schöner, besser, attraktiver, fluffiger und schneller zu machen. Neudeutsch könnte man auch sagen, dass die Cereal Club Seite bald “state of the art” sein wird. Techniker und Nerds können schon mal bei dieser Ankündigung vor Glück jauchzen, da es bedeutet, dass wir versuchen werden, die höchstmögliche Entwicklungsstufe in Sachen Technik zu erreichen (für alle Nicht-Nerds)… welch hehre Ziele.

Wir haben schon fleissig gesammelt und einige Ideen zu Papier gebracht, die die zukünftige Seite noch besser machen sollen… ABER… was erwartest Du von dem neuen Cereal Club Internetauftritt?

Müsli 4.0. Sende uns Deine Vorschläge per E-Mail und gewinne!

Gibt es Dinge, die Du Dir wünschst, die wir besser machen können? Fehlt Dir eine Bezahlmöglichkeit, möchtest Du Dein Müsli auch über Dein Smartphone nutzen, hast Du Lust auf mehr leckere Fertigmüslis, oder wünscht Du Dir einfach nur größere Produktbilder? Egal was es ist, wir möchten es wissen!

Bis zum 15.04.2011 kannst Du uns Deine Ideen, Wünsche und Vorschläge gerne per Mail an ich-mach-mit@cereal-club.de senden. Unter allen Vorschlägen, die per Mail eingehen (egal ob nun später tatsächlich umgesetzt oder nicht), verlosen wir 10 x 15 Euro Müsli-Gutscheine.

Wir sind gespannt auf Deine Ideen!

Update: Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer Aktion “Müsli4.0″. Wir haben so viele E-Mails bekommen, dass wir irgendwann die Beantwortung einzelner Mails einstellen mussten. Nach Ostern werden wir die Verlosung starten und die Gewinner bekanntgeben. Bis dahin noch mal VIELEN LIEBEN DANK und sonnige sowie erholsame Ostern :)

Tags: , , ,
Kategorie Müsli-Gewinnspiele, Optimierung |

geschrieben am von Sacha

Kommentare verstecken


Kommentare

Stefanie Fuchs schrieb am 11. März 2011 um 23:34

Hallo!

Schön wär’s, wenn ihr merh Auswahlmöglichkeiten zwischen großen und kleineren Müslipackungen hättet. Hab das mal versucht, baer bin bei ner Bestellung drauf gekommen, dass das wohl nicht bei jedem Basismüsli funktioniert. Zumindest hat es bei mir nicht geklappt, nach mehreren Anläufen hab ich dann aufgegeben :-(

Schön wär’s auch, wenn man gleich wüsste, gleich Flocken in den unterschiedlichen Basismüslis drin wären (ohne mehr Info anklicken zu müssen).

Ein schönes Update!

Kommentar gefällt: Thumb up 3


uli172 schrieb am 4. April 2011 um 15:48

Hallo!

Diese Aktion ist toll! Zu “state of the art” gehört für mich auch die Bezahlung per Kreditkarte, das wünsche ich mir.
Bin schon sehr auf Neuerungen gespannt.
Beste Grüße von Ulrike

Kommentar gefällt: Thumb up 4


Juli schrieb am 14. April 2011 um 14:55

Wahlmöglichkeiten zwischen ausgefallenen Müsliverpackungen…eignet sich dann noch mehr als Geschenk ;-)!

Kommentar gefällt: Thumb up 2


Sonja schrieb am 14. April 2011 um 15:09

Hallo!
Ich würde mir wünschen, dass es bei allen Basismüslis große und kleine Packungsgrößen gäbe. Manchmal ist die Großpackung einfach zuviel. Ich kann einfach nur begrenzte Mengen innerhalb der Haltbarkeit verzehren und immer nur das gleiche Müsli essen ist auch langweilig. Bei kleineren Packungsgrößen kann man viel besser variieren.

Auch wäre es schön, wenn die Beschreibungen der einzelnen Basismüslis und der Zutaten gleich sichtbar wären. Das mit dem Aufklappen ist etwas lästig.

Ich würde mich auch freuen, wenn nicht nur die kcal pro 100g angegeben werden, sondern (falls vorhanden) auch z.B. der Fettgehalt, Ballaststoffe pro 100g, Eiweßgehalt etc. Mit diesen Angaben könnten man Eure Müslis z.B. auch besser in einen Diätplan oder einfach nur in eine bewußte Ernährung integrieren.
Ideal wäre es, wenn diese Angaben bei jeder Basis und jeder Zutat stehen würde, so müßte man es nicht erst auswählen und dann das Rechnen anfangen.

Ich weiß, es ist viel Aufwand, aber Ihr wollt ja Meinungen und Vorschläge. Macht das Beste daraus; Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Viele Grüße
Sonja

Kommentar gefällt: Thumb up 2


Mena vom Cereal Club schrieb am 21. April 2011 um 17:09

@Stefanie, Uli, Juli und Sonja
Vielen lieben Dank für Eure Tipps! Sie haben bereits einen festen Platz auf unserer ToDo Liste. Nach der neuen Verpackung werden wir den Relaunch der Seite in Angriff nehmen – Wir freuen uns schon sehr darauf :)
Nach Ostern verlosen wir die Gewinner – Bis dahin alles Liebe und schöne Ostern ❀ Liebe Grüsse, Mena

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Kommentar schreiben: