Alles Liebe zum Valentinstag.

Als erstes möchten wir uns für Eure fabelhafte Teilnahme an unserem Valentinstag-Gewinnspiel bedanken. Die Liebesbekenntnisse waren unglaublich zahlreich und gäbe es nicht nur drei Gewinner, so hätten sich mit Sicherheit alle von Euch ein Liebesmüsli verdient! Nun aber wollen wir zuerst die Liebesschwüre zusammenfassen…

Zu dem größten Frauenschwarm, bzw. zu der grössten Jugendliebe gehört eindeutig Leonardo DiCaprio, dicht gefolgt von George Clooney, der sich den Rang mit “dem eigenen Mann”, “dem eigenen Freund” und “dem Sportlehrer” teilt. Ich kann es als Frau doch schon ganz gut nachvollziehen ;)

Den zweiten Platz unter den heiss verehrten Männern teilen sich Johny Depp, Bruce Willis, Richard Gere, Robbie Williams, Mark Owen und “der eigene beste Freund” sowie “der Schulfreund”.

Weitere Liebesbekenntnisse gehen an: Edward Norton, Megan Fox , Wentworth Miller, Timo Boll, Bono von U2, Colin Farrell, Paddy Kelly, Justin Bieber, Sean Connery, Joey McIntyre, Jenson Button, Hugh Grant, Nino de Angelo, Bobby Ewing, Diego Forlan, Dave Gahan, Brett Anderson, Robert Pattinson, Phil Collins, Ronan Keating, Cal Cooper, Kurt Cobain, Nick Carter, Rex Gildo, Sting, Eros Ramazotti, Jake Gyllenhaal, Cary Grant, Leslie McKeown, Winnetou, Jared Leto, Keanu Reeves, James Dean.
Zu den Jugendlieben des Alltags zählen hier ein guter Freund,  ein Junge aus der Nachbarschaft, Flori, ein Arbeitskollege, ein Tennistrainer, ein Lehrer, ein Tanzlehrer, ein Mathelehrer, ein Englischlehrer, ein Graffitisprayer.

Müsli und die eigenen Haustiere könnten ebenfalls auf das Siegerpodest. Da aber die Vierbeiner mit Sicherheit Eure Liebe erwidern und jedes unserer Müslis auch mit viele Liebe gefüllt ist, so lassen wir sie nicht als “unerfüllte Liebe” gelten ;) (Ihr habt aber trotzdem an der Verlosung teilgenommen.)

Die meisten Liebesbekenntnisse von unseren männlichen Cereal Clubbern sammelte “die eigene Nachbarin” (Mädels, Augen auf!..). Jenna Elfman, Kylie Minogue, Mireille Mathieu, die eigene Tochter, FC Bayern und eine Grundschullehrerin dürfen sich ebenfalls geschmeichelt fühlen.

.

Und nun kommen wir zu den Gewinnern unseres diesjährigen Valentinstag-Gewinnspiels. Das Los hat entschieden und wir gratulieren Peter, Claudi und Melcha zu ihrem Liebesmüsli! Euch und allen anderen wünschen wir einen liebevollen Valentinstag und viele andere schöne Tage zu zweit – und wer Single ist, der sollte die Augen aufhalten, vielleicht ist es doch der Arbeitskollege oder sogar die Nachbarin, die heimlich für Euch schwärmt? :)

In diesem Sinne alles Liebe,

Mena und das gesamte Cereal Club Team.

.
.
.

.

Tags: , ,
Kategorie Müsli-Gewinnspiele |

geschrieben am von Mena

No comments can be made.