Das war das Müsli-Jahr 2010

Es ist der 30.12.2010, noch ein paar Stunden und der letzte Tag des alten Jahres beginnt. Schon heute war es für uns der letzte Arbeitstag im Cereal Club, wir haben noch Eure offenen Müslibestellungen gemischt, dann unsere Inventur durchgeführt und ganz zum Schluss haben wir dann einen Sekt aufgemacht und das Cereal Club Jahr 2010 offiziell verabschiedet. Für uns war 2010 in jeder Hinsicht ein wirklich gutes, schönes und spannendes Jahr. Wir haben unser Sortiment, sowohl bei den einzelnen Zutaten, als auch bei den Basismischungen, deutlich ausgebaut und die neuen Produkte wurden von Euch durchweg positiv aufgenommen. Außerdem haben wir damit begonnen unsere Müsliverpackung neu zu gestalten und so viel darf schon einmal verraten werden… sie wird traumhaft :) Voraussichtlich ab Februar werden wir die neue Verpackung dann auch wirklich in Händen halten können (es gibt also auch schon etwas, auf das man sich beim Müslimixen in 2011 freuen kann ; )

Auch sonst war 2010 ein erfolgreiches Jahr. Neben den alten “Müslihasen” konnten wir auch viele neue Müsliliebhaber mit leckeren Kreationen überraschen und so für den Cereal Club gewinnen. Aber auch immer mehr Firmen, wie Cafes, Restaurants und Hotels, durften wir in 2010 erstmals mit individuellen Müslimischungen beliefern.

Rückblickend hat uns das Jahr 2010 daher deutlich mehr gegeben, als wir anfänglich, und das trotz positiver Grundeinstellung, zu wagen gehofft hatten. Dafür möchten wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken.

Im Namen des ganzen Cereal Club Teams möchte ich mich bei jedem von Euch für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken und wünsche Euch für das neue Jahr alles Gute und dass Eure Wünsche, Hoffnungen und Träume im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.

Schöne Grüße aus der Mülslimanufaktur sendet Euch

Sacha

Tags: , ,
Kategorie Backstage |

geschrieben am von Sacha

Kommentar schreiben: