Echte Schokomüslis machen Sommerpause

Sicherlich haben einige von Euch heute schon bemerkt, daß der Cereal Creator im Bereich “Choco” extrem geschrumpft ist und nur noch einige schokoladige Cerealien übrig geblieben sind. Die Schoko-Fans unter Euch wollen wir damit nicht verärgern, im Gegenteil.

Da wir Euch auch im Sommer volle Frische und die beste Qualität garantieren möchten, müssen wir auf Grund der z. Zt. hohen Temperaturen viele Zutaten, die Schokolade und Milch enthalten, vorübergehend aus dem Sortiment nehmen. Die Wetterfee haben wir im Auge und werden sofort (voraussichlich Ende August), nachdem die Temperaturen es ermöglichen, den Schokoladenbereich wieder mit vielen Köstlichkeiten füllen :-)

Geniesst doch bis dahin die Vielfalt des Früchtebereichs – An einem warmen Sommermorgen gibt es nichts Besseres als ein leichtes und erfrischendes Sommermüsli z.B. mit Maracuja oder mit Himbeeren und Erdbeeren :-)

Tags: , , ,
Kategorie Müsli-Zutaten |

geschrieben am von Sacha

Kommentar schreiben: