Sportlermüslis für die Tour-Transalp 2010

Jeantex-TOUR-Transalp 2010

Der Cereal Club wird ab dem kommenden Wochenende sehr sportlich. Vor einiger Zeit haben uns Franz Seefried und Henrik Endl kontaktiert und gefragt, ob wir nicht Lust hätten, sie bei Ihrem Radrennen “Transalp 2010″ zu unterstützen. Die Tour gilt als eines der härtesten Rennrad-Etappenrennen und gehört in Europa zu dem Spektakulärsten, was die Radrennszene zu bieten hat. Die Tour führt über 7 Etappen von Mittenwald nach Arco und hat eine Gesamtlänge von 780 km. Das Anspruchsvolle daran sind auch (oder vor Allem) die über 20.000 Höhenmeter die überwunden werden müssen, eine absolute Herausforderung für Körper und Geist.

Warum wir die beiden Sportler unterstützen? Ganz einfach, die beiden sind absolut sympathische Kerle, hochmotiviert und leben für den Radsport. Beide sind voll berufstätig und haben es trotzdem geschafft, in der Vorbereitungszeit über 15.000 Trainingskilometer zu absolvieren. So viel sportlicher Ehrgeiz ist bewundernswert und wir freuen uns, dass wir Franz und Henrik bei Ihrem Vorhaben unterstützen können.

Startklar für die Tour Transalp 2010 - Franz Seefried und Henrik Endl

Startklar für die Tour Transalp 2010 - Franz Seefried und Henrik Endl

Dass eine ausgewogene und gesunde Ernährung ein wichtiger Baustein für sportliche Höchstleistung ist, ist hinlänglich bekannt. Wir haben daher mit den beiden ein spezielles Transalp Müsli entwickelt, das den Körper optimal mit wichtigen Nährstoffen versorgt, ohne dass der Organismus zu sehr belastet wird. Zusätzlich wurden Franz und Henrik mit unserem Maximum Carb Müsli ausgestattet, das speziell von uns auf die optimale Versorgung bei Ausdauersportlern konzipiert wurde.

Wir werden Dich in unserem Blog über das Rennen, ”unser” Radsportteam und natürlich auch über die Etappenergebnisse auf dem Laufenden halten. Wir wünschen Franz und Henrik (Startnummer 375) ein spannendes und erfolgreiches Transalp Rennen 2010.

Auf geht’s Jungs! : )

  • Alle unsere Blogbeiträge zur TOUR-Transalp 2010.
  • Offizielle Seite der Jeantex-Tour-Transalp powered by Sigma.
  • Cereal Clubs Spezialmüslis für Sportler.

.

Tags: , , , , , ,
Kategorie Spezial-Müslis, Sponsoring |

geschrieben am von Mena

Kommentare verstecken


Kommentare

Jonas schrieb am 23. Juni 2010 um 09:30

eine gute Sache! DAs Max-Carb Müsli hab ich auch schon mal probiert – 1A! ich drücke euren Jungs die Daumen!

Kommentar gefällt: Thumb up 4


Nico schrieb am 27. Juni 2010 um 14:35

Das schafft ihr. Ich glaub an euch!!!

Kommentar gefällt: Thumb up 3


Nico schrieb am 27. Juni 2010 um 14:36

Ich glaube, dass ihr das mit Links schafft. Macht weiter so!

Kommentar gefällt: Thumb up 4


Nico schrieb am 27. Juni 2010 um 14:38

Das macht ihr saugut!

Kommentar gefällt: Thumb up 2


Jonas schrieb am 2. Juli 2010 um 09:28

Nur weiter so!!!!

Kommentar gefällt: Thumb up 2


Kommentar schreiben: