Müsli Mixen auf dem Autofreien Sonntag in Hamburg

Nachdem wir bereits von dem Autofreien Sonntag 2009 so begeistert waren und letztes Wochenende das erste mal in diesem Jahr das Müsli-Mixen mit Euch auf dem Eppendorfer Landstrassenfest wieder live üben konnten, geht unsere Hamburg-Tour schon in zwei Tagen in die zweite Runde.

Am  20.06.2010 ist Autofreier Sonntag und das bedeutet auch, gesundes und leckeres Müsli für alle Radfahrer, Inline-Skater, Skateboarder, Jogger, Nordic-Walker und natürlich auch alle Fußgänger unter Euch. Also, falls Euch zwischen dem Trubel der Hunger packt, verzichtet lieber auf die fette Brattwurst und kommt zu uns! ;) Hier könnt Ihr nicht nur viele leckere und oft ungewöhnliche Müsli-Zutaten probieren, sondern Euch auch Euer eigenes, leckeres Müsli mixen. Zudem erwartet Euch hier unser frisch gemixtes Sportlermüsli und andere kleine, gesunde Snacks, die Euch auf dem autofreien Weg zwischen den vielen Ständen, Bühnen und dem WM-Fan-Park mit Energie versorgen werden.

Unseren Müsli-Stand findet Ihr in der Themenwelt “Das ist Hamburg”, direkt an der Binnenalster am Jungfernstieg (zwischen Gänsemarkt und Grosse Bleichen – in der Nähe vom Nivea-Haus).

Kommt zahlreich – wir freuen uns auf Euch! :)

 Unser Müsli-Standort bei dem Autofreien Sonntag in Hamburg

Unser Müsli-Standort bei dem Autofreien Sonntag in Hamburg

.

Autofreier Sonntag 2010 in Hamburg

“Vom Kaufrausch zum Fußballfieber – Von der City bis zum Fan Park” und das alles zu Fuß oder mit dem Rad. Das Motto des diesjährigen Autofreien Sonntags verspricht einen wirklich einmaligen und ereignisreichen Tag für alle Hamburger und Zugereiste.

Ein mal im Jahr werden die Strassen Ballindamm, Jungfernstieg, Gänsemarkt, Valentinskamp, Johannes-Brahms-Platz und Sievekingplatz für Autos gesperrt und gehören nur den Fußgängern und Radfahrern.

Nicht nur Aktionen und Infos rund um Klimaschutz und klimafreundliche Mobilität, ein buntes Unterhaltungsprogramm, Musik- und Themenbühnen werden das Strassenbild prägen, sondern auch die Möglichkeit am parallelen verkaufsoffenem Sonntag in der City zu shoppen und zwischendurch alle WM-Fussballspiele im Fan-Park live zu verfolgen – Sozusagen all-in-one und das ganz gemütlich zu Fuß oder mit dem Rad.

Wenn das Wetter noch mitmacht, gibt es keinen Grund mehr, nicht dabei zu sein! :-)

Weiterführende Links:

.

Tags: , , ,
Kategorie Hamburg |

geschrieben am von Mena

Kommentare verstecken


Kommentare

Jana schrieb am 19. Juni 2010 um 12:36

Mein letztes Müsli war einmalig lecker!!! schön, dass ich mir noch mal Nachschub holen kann! :-)
LG, J.

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Kommentar schreiben: