Das war das Eppendorfer Landstrassenfest 2010

Mit dem Eppendorfer Landstrassenfest kam auch endlich der Sommer nach Hamburg! Grosse Menschenmassen strömten die Eppendorfer Landstrasse, im Hintergrund Bühnenmusik oder Trommelbeats des Umzuges, vor uns bunte Farben von Luftballons, über uns heisse Sonnenstrahlen und neben uns Raymond, ein amüsanter Amerikaner mit seinen patentierten flexi Haarspangen (Mädels, die sind wirklich guuuut!).

Dafür, dass wir dieses Jahr ziemlich spontan dabei waren (die Vorbereitungszeit dauerte genau einen Abend..) hat sich unser Stand seit letztem Sommer zum Glück recht fit gehalten, es kamen zwar einige geistesblitzartige Erneuerungen hinzu, aber schlussendlich hatte sich an unserem Müslistand wenig geändert und viele haben den Weg zu uns gut wieder gefunden :)

Viele von Euch fantastischen Müsli-Fans haben wir wiedergetroffen und uns über Euer so positives Feedback sehr gefreut. Viele entdeckten die Müslivielfalt auch neu und obwohl ich mich nonstop vor der Killer-Hitze drückte (hier gilt ein besonderer Dank Inga von Practical Magic, die uns mitfühlend mit einem eiskaltem Umschlag versorgt hatte), erklärte Sacha begeistert jedem detailliert alle Hintergrundinformationen zu jeder einzelnen Müsli-Zutat.

Müsli Mixen live auf dem Eppendorfer Landstrassenfest 2010

Müsli Mixen live auf dem Eppendorfer Landstrassenfest 2010

Obwohl wir in der darauf folgenden Woche  ziemlich neben uns standen, waren die beiden Tage wieder einmal ein voller Erfolg. Es hat uns viel Spaß bereitet mit Euch über Müsli, Gott und die Welt zu plaudern und natürlich auch Euch Euer Müsli live zu mixen.

Wir hoffen, Eure Eppendorfer Müsli-Kreationen haben Euch geschmeckt und wir sehen uns schon bald wieder am 20.06.10 bei dem “Autofreien Sonntag” in Hamburg! :-) (P.s. unser Müsli-Stand findet Ihr dieses Mal direkt an der Innenalster am Jungfernstieg (zwischen Gänsemarkt und Grosse Bleichen).

Bis bald, Eure Müsli-Mixer! ;)

Tags: , ,
Kategorie Hamburg |

geschrieben am von Mena

Kommentar schreiben: