Herzlichen Glückwunsch zum Vatertag!

Der Bollerwagen steht wieder in der Garage, auch der hartnäckigste Kollege hat sich wankend verabschiedet und die letzte Pulle Bier hat seine Schuldigkeit getan und ist bis auf den letzten Tropfen geleert wieder ordentlich im 24er Kasten verstaut. Höchste Zeit also den aufkommenden Kater noch etwas hinauszuzögern, die Synapsen ein letztes Mal zur Höchleistung anzuspornen und den Fokus noch einmal scharf zu stellen. Denn nun geht es ums Ganze Männer! Wer hat eines der äußerst begehrten Vatertagspakete gewonnen?

Teilgenommen haben alle, die einen Kommentar hinterlassen haben, aber wie immer kann es nur einen, nein zwei geben und daher hat das Los entschieden…

… und die beiden Hauptgewinner sind…

Herzlichen Glückwunsch gruenfrosch und alicia! Ein bisschen wehmütig sind wir schon, lagen die Geschenke doch nun schon einige Zeit bei uns im Büro und der eine oder andere hat sich wohl schon im WM-Shirt, dem Hut, mit einer coolen Gürtelschnalle und den ganzen anderen Utensilien für einen gelungenen WM-Auftakt beim Public-Viewing auf dem Hamburger Heiligengeistfeld gesehen. Sei es drum, wir freuen uns, dass die Pakete in gute Hände kommen, aber eines müsst Ihr uns versprechen…wir brauchen Beweisfotos (oh, da fällt mir gleich schon wieder eine coole Gewinnspielakton ein; )

So, und nun kommen wir zum “Superdad”, dem “god father of fahterhood” (gibt es den Begriff überhaupt?), dem Mann der einfach alles kann, sei es sich als Prinzessin schminken zu lassen (RESPEKT!), Zöpfe zu flechten oder es sogar durch Geduld und gutes Zureden schafft, gesundes Essen in Kinderaugen zu etwas Leckerem werden zu lassen. Dem Kerl, der den Kampf mit dem Staubsauger aufnimmt, um auch die Schwächsten im Kinderzimmer, die Legomännchen, aus dem nimmersatten Schlund des Saugers zu befreien ohne Rücksicht auf sein eigenes Wohl. Kein Wunder also, dass dieser Held des Kinderzimmers insgesamt 153 Stimmen erhalten hat und sich damit unser “Echte-Kerle-Müsli” redlich verdient hat! :-)

Herzlichen Glückwunsch an…

Julia Dahlenburg und ihren Mannden wohl besten Vater!

So definitv ist mein Mann der beste Vater weil:

1. Der Vater meiner 3 Kinder ist!
2. trotz meinems Blasensprung nachts um 1 so ruhig blieb und sich noch was zum anziehen bügelte!
3. auch nachtens aufsteht!
4. sich auch als Prinzessin schmicken lässt!
5. Mathehausaufgaben kontroliert!
6. beim Balettunterricht der Großen brav daneben sitzt und wartet!
7. Cinderealla, Arielle und Dörnröschen auseinander halten kann!
8. sogar seine liebligs Gummibärchen teilt!
9. Zöpfe flechten kann!
10. dem Großen erklärt waum Mädchen halt Mädchen sind!
11. weiß wie man Fläschchen kocht!
12. böse Käfer wegfängt!
13. mit 30cm Liegefläche auskommt, weil der Rest des Bettes von Kindern belegt ist!
14. weiß wo Pflaster für fieses Aua sind!
15. die Ü- Eier Figuren immer zusammenbauen kann!
16. Lego Männchen aus dem Staubsauger befreit!
17. Mama auch mal Sonntags ausschlafen darf!
18. eine Teeparty mit 4 kleinen Mädchen übersteht ohne weinend das Zimmer zu verlassen!
19. sogar die pubertierende Tochter einer Frendin bei Laune halten kann!
20. Stundenlang mit dem Großen über Power Ranger philosophiert!
21. ein Schneckenwettrennen wie ein Stadionsprecher moderieren kann!
22. Weiß wie man Rosenkohl als lecker verkaufen kann!
23. Selbst für Schwiegermama der tollste ist!
24. trotz Schichtarbeit immer für die Kinder da ist!
25. und immer noch Nerven hat um das alles mit guter Laune durchzustehen!

So ist mein Mann, unser Papa und den haben wir verdammt lieb!

Aber noch ist unsere Verlosung nicht zu Ende. Per Twitter konnten alle, die ebenfalls ein “Echte-Kerle-Müsli” gewinnen wollen, darüber twittern und somit ebenfalls an der Verlosung teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch an den echten Zwitscher-Kerl… ;-)

Twitter-Gewinner des "Echte-Kerle-Müslis"

Und zum Schluss haben wir noch eine Überraschung. Da wir von Closeup insgesamt drei Deutschland T-Shirts in je einer unterschiedlichen Größe erhalten haben, haben wir uns überlegt, das verbleibende T-Shirt ebenfalls unter den besten Vätern zu verlosen.

Und der Überraschungsgewinner ist…

.

.

Wir danken Euch für Eure exorbitante Teilnahme an unserer Vatertagsverlosung! Auch den Sponsoren danken wir für die vielen Vatertagsgeschenke und wünschen Euch allen heute einen gelungen Vatertag, viel Spaß, was immer Ihr noch mit diesem Tag anfangt und auf jeden Fall, und das ist wohl das Wichtigste, einen möglichst kleinen Kater ; )

In diesem Sinne, auf uns Männer!

Unsere Bitte an alle Gewinner. Meldet Euch bitte innerhalb der nächsten 7 Tage per Mail bei Mena –> und teilt bitte die Adresse mit, wohin wir den Gewinn schicken dürfen. Solltet Ihr Euch nicht innerhalb von 7 Tagen melden, wird ein neuer Gewinner ausgelost. Der Versand der Preise gilt nur innerhalb Deutschlands. Zusätzlich bitten wir die Gewinner der Vatertagspakete darum, uns mitzuteilen, welche T-Shirt Größe (M,L,XL) und ob Ihr lieber ein WM-Fanschal oder WM-Cowboyhut von closeup bevorzugt. Solltet Ihr den gleichen Artikel haben wollen, müssen wir losen. Zudem teilt uns bitte die Größe für Euren Gürtel von wechselwild mit. Links und nähere Infos zu den Preisen erfahrt ihr hier.

Vatertagsgeschenke

Tags: , , ,
Kategorie Müsli-Gewinnspiele |

geschrieben am von Sacha

Kommentare verstecken


Kommentare

[Pingback] Von T-Shirts, Tassen, Missing-Manuals und einem Müsli | ToMi schrieb am 7. Juni 2010 um 18:10

[...] im Rahmen des Vatertags-Gewinnspiels habe ich via Twitter ein echte Kerle Müsli gewonnen. Ausgepackt habe ich es zwar schon, aber zum Probieren hatte ich noch keine Zeit. Trotzdem [...] weiter

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Kommentar schreiben: