Köstliches Müsli bei Harms & Schacht in Hamburg

Liebe Hamburger Feinschmecker und Genießer,

seit Kurzem könnt Ihr bei HARMS & SCHACHT am Mühlenkamp zum Frühstück auf der sonnigen Terrasse eines unserer köstlichen Müslis genießen! :)

Harms & Schacht ist bekannt für sein gutes Essen und sein schönes Ambiente. Ob morgens zum Frühstück auf der sonnigen Terrasse am Wasser der Osterbek, mittags im Restaurant oder abends in der Lounge – Hier verweilt man gerne.

Gemeinsam mit Harms & Schacht haben wir ein köstliches Sommermüsli entwickelt, welches regelmäßig von uns frisch angemischt und geliefert wird.

Das HARMS & SCHACHT MÜSLI ist gesund und schmeckt unglaublich lecker, denn es besteht aus der Bio-Müslibasis “Elbmix” (Roggenflocken, Weizenflocken, grobe Haferflocken, Sonnenblumenkerne und Gerstenflocken), Bio-Dinkelcrunchies, Bio-Vollkornflakes, Bio-Pflaumenstücken, Bio-Cranberries, Bio-Apfelstücken, Bio-Sauerkirschen, Berberitzen, Bio-Mandelstücken, Flohsamen, Bio-Pistazien und Blütenblättern.

Selbstverständlich kann jeder das HARMS & SCHACHT Müsli im Cereal Club nachbestellen. Wir empfehlen Euch allerdings auch, es direkt bei HARMS & SCHACHT zu probieren und gleichzeitig in den Morgenstunden die Sonne auf der Terrasse zu geniessen.

Über Euer Feedback würden wir uns natürlich sehr freuen :-)

Viele Grüße aus der Hamburger Müsli-Manufaktur,

Euer Cereal Club Team

Harms & Schacht Hamburg

Harms & Schacht Hamburg

HARMS & SCHACHT
Mühlenkamp 2 · 22303 Hamburg
www.harms-schacht.de

Tags: , , , , ,
Kategorie Grosskunden, Hamburg, Spezial-Müslis |

geschrieben am von Sacha

Kommentar schreiben: