Valentinstags-Verlosung N°3 – Gewinne zwei Liebesfilme!

Ab heute verbleiben noch genau drei Tage bis zum Valentinstag und wer noch keine Idee hat, wie er seine/n Liebste/n überraschen kann, dem empfehlen wir einfach, dem anderen seine Zeit zu schenken. Ein Tag der Liebe fängt am besten bereits mit einem liebevoll servierten Sonntagsfrühstück (z.B. auch mit einer Schale verführerischen Liebesmüsli) und während die einen den Tag weiter im Bett geniessen, verbringen andere Paare den Tag beim Spaziergehen, Sauna, Zoo… überall dort, wo man schon lange nicht mehr gemeinsam gewesen ist. Und wenn wir schon beim Zoo sind, dann können wir Euch, Männer und Frauen, Jungs und Mädels mit Sicherheit verraten, daß ihr nicht mal aus dem Haus müsst (schon gar nicht bei dieser Glätte!) um Euch in der Natur zu entspannen… ja das geht auch zu Hause mit viel Liebe, Humor und Spannung.

So handelt nämlich der erste Film “Männerzirkus“, den Ihr heute gewinnen könnt, u.a. von einer amüsanten “Kuh-Theorie” die belegen könnte, warum sich so mancher Mann einfach nie und nimmer halten lässt. “Australia“ wiederum vereinigt Spannung, Abenteuer und Romantik und bringt so weibliche und männliche Filmvorlieben zusammen.

Wir finden, beide Filme eignen sich bestens für einen gemeinsamen, entspannten Filmabend, ohne Kompromisse! ;-)

Nun, jeder von Euch, der bis zum Valentinstag ein leckeres Müsli bestellt oder hier ganz einfach bis zum 15.02.10 einen Kommentar hinterlässt, kann diese beiden Filme aus der Hollywood Collection gewinnen*.

Liebesfilme aus der Hollywood Collection zum Valentinstag gewinnen!

Jetzt Müsli mixen und gewinnen!Mixe jetzt Dein eigenes Müsli und nehme automatisch an der Verlosung teil.

Jetzt Liebesmüsli mixen und gewinnen!Mixe jetzt das Cereal Club Liebesmüsli und nehme automatisch an der Verlosung teil.

Jetzt Kommentar hiterlassen und gewinnen!Hinterlasse einfach einen Kommentar bei unseren FOX-Valentins-Gewinnaktionen und gewinne weitere Liebesfilme.

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wir danken www.fox.de für die Bereitstellung der Preise.

*Jeder der zwischen dem 10.02.10 und 14.02.10 ein Müsli bestellt oder hier bis zum 15.02.10 einen Kommentar hinterlässt, kann an der FOX-Valentinsverlosung teilnehmen. Am Ende der Aktion (spätestens am 21.02.10)  wird ein/e Gewinner/in verlost und auf www.cereal-club.de bekannt gegeben sowie per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung nicht melden, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein Ersatzgewinner ausgelost. Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand der Preise gilt nur innerhalb Deutschlands und Österreichs.

Tags: , ,
Kategorie Allgemein |

geschrieben am von Mena

Kommentare verstecken


Kommentare

Christina schrieb am 12. Februar 2010 um 09:51

Wunderbar Müsli mixen und gewinnen können

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Maria schrieb am 12. Februar 2010 um 11:20

Da hätte ich auch Lust, mal wieder einen Romatikabend mittels TV zu machen

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Ulrike schrieb am 12. Februar 2010 um 11:43

Mmm, lecker – hier wird sowohl was für die Geschmacks- als auch für die Sehnerven geboten, mit dem sich zweie den Valentinstag versüßen können!

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Robert Waigel schrieb am 12. Februar 2010 um 12:07

morgens müsli, dann gewinnen, abends film sschauen^^

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Swen schrieb am 12. Februar 2010 um 12:49

Zwei Filme die ich noch überhaupt nicht kenne, vielleicht hab ich Glück und darf die Filme bald in meine Sammlung aufnehmen ;o)

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Ulrike schrieb am 12. Februar 2010 um 13:45

Hätte nix dagegen zu gewinnen – Euch einen schönen Valentinstag !!

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Onni schrieb am 12. Februar 2010 um 18:55

Super, diese 2 Filme habe ich noch nicht gesehen, also musste ich dann jetzt auch mal teilnehmen ;-)

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Christina schrieb am 12. Februar 2010 um 19:57

Also dieser Gewinn wäre wirklich ein Hit. :)

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Elke schrieb am 12. Februar 2010 um 20:48

Also Australia geht gar nicht, aber der andere Film würde mich interessieren ;-)

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Daniela schrieb am 12. Februar 2010 um 21:10

Zwei wirklich verlockende Filme und dazu ein köstliches Valentins-Müsli … was will man mehr? Ich wäre jedenfalls zufrieden.

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Silvia (Silvibaer) schrieb am 12. Februar 2010 um 23:36

Das sind genau die richtigen Filme für diesen wundervollen Tag, dazu ein Gesundes und leckeres Müsli mit Cerealien :-)
Wünsche allen einen schönen Valentinstag!

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Claudia schrieb am 13. Februar 2010 um 13:23

Würde ich gerne gewinnen!

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Nina schrieb am 13. Februar 2010 um 20:13

Ich drück mir selbst die Daumen!

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Valentina schrieb am 13. Februar 2010 um 21:01

Ich kenne die beiden Filme noch nicht und möchte sie gerne gewinnen

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Theodora schrieb am 13. Februar 2010 um 22:12

Eine tolle Aktion – würde mich über einen Gewinn freuen

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Silke schrieb am 14. Februar 2010 um 11:20

Beide Filme hören sich klasse an. Australia hätte ich so gern im Kino geschaut, aber mein Schatz wollte nicht :(

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Maria schrieb am 14. Februar 2010 um 13:58

Die Filme könnten mir auch gefallen!

Kommentar gefällt: Thumb up 1


lessa schrieb am 14. Februar 2010 um 17:52

So, auch hier wünsch ich allen einen schönen Valentinstag! Ich kenne beide Filme noch nicht, aber endet Australia nicht traurig? Das wäre dann genau das richtige für mich und eine große Tafel Schokolade ;)
Liebe Grüße,
lessa

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Elke schrieb am 15. Februar 2010 um 12:06

Die Filme kenne ich auch noch nicht, würde ich gerne gewinnen.

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Drosselputtel schrieb am 15. Februar 2010 um 12:38

Da mach ich mit – 2 ganz tolle Filme!!!

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Jörg schrieb am 15. Februar 2010 um 22:40

Reingeschaut und mitgemacht ;o)

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Oliver Salmen schrieb am 15. Februar 2010 um 23:38

So noch in letzter Minuten auf diese Aktion aufmerksam geworden.

Meine Freundin will immer so Shocker Filme gucken *snief* da kommt mir ein bißchen Love Film Romantik gerade recht :) Bei uns ist halt verkehrte Welt.

Gruß
Oli

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Mena vom Cereal Club schrieb am 22. Februar 2010 um 10:10

Wir danken Euch allen für die Kommentare :-) Leider konnten wir nur fünf Gewinner auslosen, doch vielleicht habt Ihr bei unserer aktuellen Aktion mehr Glück.. Unter allen, die uns helfen, das perfekte Wellness-Müsli zu kreieren, verlosen wir drei davon in unseren speziellen Müslidosen.
Über weitere Aktionen informieren wir Euch stets über twitter oder facebook :-)
Viele liebe Grüße aus Eurer Müsli-Manufaktur,
Mena

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Kommentar schreiben: