Neue Zutaten für Dein Müsli gesucht!

Wir haben Eure Vorschläge für neue Müslizuaten gesammelt und ausgewertet und nun stehen die drei Topfavoriten fest. Es sind Sanddornbeeren, Kakaosplitter und Birnenwürfel. Diese drei Zutaten wurden von Euch am häufigsten über das Kontaktformular “Toppingvorschlag” in den letzten zwei Monaten nachgefragt, bzw. vorgeschlagen.

Wir haben uns vor zwei Wochen auf die Suche nach passenden Produkten begeben und sind tatsächlich fündig geworden (was bei Kakaosplittern gar nicht so einfach war!). Daher könnt Ihr nun auf der Cereal Club Startseite Eure Stimme für eine der Müslizutaten abgeben und somit selbst Einfluss nehmen, welche Zutat neu in den Cereal Creator aufgenommen wird.

Die Abstimmung läuft noch bis Ende Januar, danach geben wir den Gewinner bekannt. Momentan liegen Sanddornbeeren und Kakaosplitter punktgleich auf Platz 1, allerdings dicht gefolgt von den Birnenwürfel… es ist also noch alles offen ; )

 

Viel Spaß beim Abstimmen.

Tags: ,
Kategorie Müsli-Voting, Müsli-Zutaten |

geschrieben am von Sacha

Kommentare verstecken


Kommentare

Sylke schrieb am 30. Januar 2010 um 19:27

Sanddornbeeren wären cool

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Sacha schrieb am 4. Februar 2010 um 17:59

Hallo Sylke, die Sanddornbeeren sind auf jeden Fall dabei! :-)
http://www.cereal-club.de/muesli-blog/2010/02/musli-voting-sanddornbeeren-kakaosplitter/
LG, Sacha


Kommentar schreiben: