Dein herbstliches Halloween Müsli

Halloween-Müslifratzen

Diese gruseligen Fratzen haben wir seit letztem Jahr wirklich sehr vermisst. Deshalb freuen wir uns wirklich sehr, daß es nun wieder an der Zeit ist, alle neuen Cereal Clubber mit unseren Halloween-Müslifratzen bekannt zu machen…
Und damit Ihr alle die schaurige Halloween-Zeit gesund und munter übersteht, empfehlen wir Euch natürlich ein richtiges Halloween-Müsli mit typisch herbstlichen, süßen oder extrem sauren Zutaten. Wie wäre es z.B. mit Berberitzen – der sauren Vitamin C Bombe, oder den himmlisch süß-sauren Cranberry-Chocs? Übrigens, ohne Kürbiskerne und Marshmallows sollte schon gar kein Halloween-Müsli den Cereal Creator verlassen!

Falls Ihr noch mehr Tipps für ein echtes Halloween-Geschmacks-Highlight braucht, so achtet auf die kleinen orangenen Kürbisköpfe, mit denen wir diese und andere halloweenigen Zutaten im Cereal Creator gekennzeichnet haben.

Wer den Kürbisköpfen folgt und die entsprechenden Zutaten in seinen Mischbehälter zieht, erhält am Ende sein eigenes, süßes oder saures Halloween Müsli. Mit diesem Müslimix seit Ihr dann für die kalten und gruseligen Halloweentage wieder bestens gewappnet ; )

Müsli-Zutaten zum Halloween

Und falls jemandem von Euch Ideen für eine gruselig-kreative Müslibeschreibung fehlen, oder aber wer wissen möchte, wovor er sich zu Halloween in Acht nehmen sollte, der wird bei diesem Trick or Treat Halloween Müsli gut beraten ; )

Jetzt gewinnen! Gruseln und gewinnen!

Diese Trick or Treat Halloween Müsli-Beschreibung war letztes Jahr, unserer Meinung nach, die wohl passendste Halloween Nachricht und wenn jemand von Euch sie übertreffen sollte (ob in seiner Müsli-Beschreibung oder einfach hier als Kommentar), der hat bei uns ein Gratis-Müsli sicher! Wir bleiben gespannt ; )

.

Tags: , , ,
Kategorie Müsli-Aktionen |

geschrieben am von Sacha

Kommentare verstecken


Kommentare

Suse schrieb am 31. Oktober 2009 um 15:46

Ich grusele mich vor der Zukunft
vor der Ignoranz und Unvernunft
Ich fürchte mich vor der Armut
dem Egoismus aller und dem Fehl an Mut
Ich grusele mich vor dem Bösewicht
dazu gehöre wohl auch ich und ihr nicht
Denn während ich morgens mein Müsli genieße
quälen mich Gewissensbisse
Es herrscht Hunger nebenan
und ihr sagt es stets laut an!
Dafür mag ich euch noch mehr
und danke euch dafür hiermit sehr!

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Julika schrieb am 31. Oktober 2009 um 19:06

ich hatte mein Müsli gerade vorgestern bestellt :-/
doch ich sag mal
Eurer Müsli ist so herrlich lecker, es hält mich sogar fern vom Bäcker.
Meine Favoriten waren Croissants und Berliner, davon riet mir ab mein Mediziner.
Ich verwandelte mich langsam zum Monster mit grausamen Fettpolster.
Heute zu Halloween hätte ich alle verjagen können,
dank euch, schlemme ich nun weiter, bleibe dabei aber gesund und heiter! : )

Kommentar gefällt: Thumb up 1


geschenkefinder schrieb am 2. November 2009 um 01:09

Hallo, was haltet Ihr von der Müsli-Beschreibung: “Kürbisgeist”? Grüße

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Mena vom Cereal Club schrieb am 9. November 2009 um 11:50

Da es ebenfalls so einige interessante Müslibeschreibungen gab, haben wir einfach alle in einen Topf geworfen und ausgelost…
Herzlichen Glückwunsch an Julika! :)

Kommentar gefällt: Thumb up 1


Kommentar schreiben: