Müsli-Voting. Ihr habt gewählt…

Was wäre der Cereal Club ohne Eure Toppingvorschläge, die wir fast täglich von Euch bekommen. Schliesslich ist die Idee des Cereal Clubs, jedem Müsli-Fan die Auswahl an Zutaten zu bieten, die er für sein perfektes Müsli braucht. Dank Eurer Vorschläge und der letzten Müsli-Votings haben wir in letzter Zeit neue, besondere Müsli Zutaten wie z.B. Maulbeeren, Berberitzen und Flohsamen aufgenommen, oder sind Eurem Wunsch nachgegangen, den Schokoladenbereich ordentlich zu erweitern.

Dank Euch bietet der Cereal Club seit einiger Zeit nun die größte Auswahl an Müsli-Zutaten. So gibt es für Euch aktuell 14 Basis-Müslimischungen samt 118 Müsli Zutaten. Weviele unzählige Mix-Möglichkeiten das ergibt, damit wollen wir uns nicht beschäftigen. Die Quall der Wahl ist auch schon so gegeben ; )

Nun, wir lieben die Wahl.. und die ist und bleibt groß im Cereal Club.

 

Jetzt aber zurück zu dem letzten Müsli-Voting. Wir haben Eure Topping-Vorschläge gesammelt, die interessantesten aber auch die gewöhnlichsten ausgewählt und haben dann nach Eurer Meinung gefragt. Klarer konnte das Ergebniss nicht ausfallen:

  • 50,37% stimmten für Karamellstücke
  • 29,71% stimmten für geröstete Hasselnussbits
  • 19,92% stimmten für Roggenflocken

 

Somit haben die Karamellstücke eindeutig das Rennen gemacht! : ) Ihr werdet sie schon bald im Special-Bereich finden und ein einzigartiges, himmlisch-leckeres Karamell-Müsli mixen können. : ) Und ehrlich gesagt, auch wir freuen uns schon wie die Kinder darauf!

Müsli Voting - Karamellstücke für Dein Müsli

.

Tags: , , , , ,
Kategorie Cereal-Clubber, Müsli-Zutaten |

geschrieben am von Mena

Kommentar schreiben: