Die 100 besten Internetadressen für Frauen

BamS - Internetadressen für FrauenAn dieser Zeitung konnte ich heute nicht vorbeigehen.  Über das gesamte Titelblatt drängte sich der Titel “Die 100 besten Internet-Adressen für Frauen” in meine Augen.  Schon aus größter Neugier wollte ich die Zeitung kaufen, doch ein erwartungsvolles Gefühl ließ mich erst einmal die Seite 19 aufschlagen…

Und da waren wir… In der Rubrik “Die Sattmacher – Essen, Genuss und Diät“. Gleich unter der Website von Jamie Oliver, wurde auch der Cereal Club als eine der besten Internetseiten von der Medizin-Redakteurin K. Quassowsky, die bei uns “neue Frühstücksideen findet“, ausgewählt und den Lesern vorgestellt.

Hier der Artikel:

Bild am Sonntag, Ostern 2009. S. 19.

„Die 100 besten Internet-Adressen für Frauen“

Im Netz der Frauen / www.cereal-club.de

Inhalt: Hier kann man sein Müsli aus über 100 Zutaten selbst mixen.

Zielgruppe: Gesundheitsbewusste Individualisten.

Besonderheit: Ein Messbecher zeigt an, wie viele Zutatennoch hinzugefügt werden können, Infos darüber, wie viele Kalorien der Mix hat, viele Bioprodukte.

Nutzerfreundlichkeit: Übersichtlich durch die Unterteilung in zum Beispiel Basics, Fruits, Nuts & Co. und Specials. Die Zutatenliste ist bebildert, das erleichtert die Auswahl zusätzlich.

BamS - Die 100 besten Internetadressen für Frauen

Hier kann der gesamte Artikel im .pdf Format heruntergeladen werden. Weitere Presseartikel.

Tags: , , ,
Kategorie Alle Medien, Auszeichnungen, Presse, Testberichte |

geschrieben am von Mena

Kommentar schreiben: