Gewinne ein Jahres-Müsliabo!

Müsli-Weihnachtsverlosung: Die Goldene Mandel

Damit die Vorweihnachtszeit mit Deinem persönlichen Müsli noch brillanter wird, verlosen wir unter allen bis zum 24.12.2008 bestellten Müslis 10 vergoldete Mandeln. Jede Mandel ist mit echtem Blattgold umhüllt und ist zum Verzehr geeignet. Du kannst diese edle Müslizutat also ohne Bedenken genießen und dabei noch ein Jahres-Müsliabo gewinnen!

Findest Du eine solche „goldene Mandel“ in Deinem Müsli, erhältst Du ein Jahr lang Dein Wunschmüsli komplett kostenlos. Du bekommst von uns 12 Gratis-Müsligutscheine, die Du nach Wunsch innerhalb von einem Jahr einlösen kannst. Somit bist Du für ein ganzes Jahr mit Deinen eigenen leckeren Müslimischungen versorgt!

Gehörst Du zu den glücklichen Gewinnern der goldenen Mandel? Schau am besten gleich in Dein Müsli rein, fotografiere das Glanzstück und schreibe uns. : )


Die strahlenden Gewinner der goldenen Mandel werden hier bekannt gegeben.

 


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Einlösung des Gewinns gilt ausschließlich innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

Tags: , , , , ,
Kategorie Müsli-Aktionen |

geschrieben am von Sacha

Kommentar schreiben: