Login  
 Müslipromotion 

Individuelles Müsli ist sprichwörtlich in aller Munde. Bieten Sie Ihren Kunden im b2b und b2c Bereich ein innovatives und trendiges Lifestyle Produkt an. Marketingaktionen mit Cereal Club Müslis wirken nachhaltig bei Ihren Kunden und haben, neben einem positiven Imageeffekt, einen deutlichen Vorteil gegenüber gängigen Werbe- oder Marketingpräsenten: Sie sind so individuell, wie Ihre Kunden.

Gutscheine, Gewinnspiele, Aboservices und Prämien sind nur einige Beispiele für eine erfolgreiche und nachhaltige Müslikampagne bei Marketingaktionen in den Bereichen Kundenakquise und Kundenloyalität.

Sie sind hungrig auf mehr? Sprechen Sie uns an und wir erarbeiten gemeinsam Ihr individuelles Erfolgskonzept. 

 


 

 Ein Auszug aus bisherigen Erfolgskampagnen: 


 

UCI-Kinowelt

UCI-Kinowelt

UCI Kinofans können movie points sammeln und im Prämienshop Gutscheine für versandkostenfreie Müslis erhalten.

   
Lush-Fresh handmade cosmetics

LUSH

Flyeraktion, Verkaufsaktion

 

AOK Rheinland

AOK

AOK Mitglieder können  sich Cereal Club Gutscheine aus dem AOK-Prämienheft zuschicken lassen.